Tankadin - Rüstungs-oder Waffenschmied?

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Hallo! Welche Schmiedekunstspezialisierung wuerdet ihr mir als Tankadin empfehlen? Wenn ich das richtig sehe, gibt es nicht wirklich eine Tankwaffe, die man als Waffenschmied bauen kann. Die Ruestung die man als Ruestungsschmied bauen kann, ist zwar ganz nett, aber fuer meinen Geschmack etwas zu offensiv und sie laesst sich auch relativ leicht durch etwas besseres ersetzen(z.B. das Teil fuer Aldor-Ruf). Momentan ist Schmiedekunst ja sowieso nicht der Ubaberuf, aber ich bin zuversichtlich, was die Zukunft betrifft.
wink.gif
Hat vielleicht jemand in der Beta etwas rumgeschmiedet und gesehen in welche richtung das ganze geht?

Also ich hab Bergbau und Juwe.

Bin sehr zufrieden, dadurch das du dir die Steinchen alle selber machen kannst, kommste etwas billiger weg. Und auch die Boni Steine die BoP sind, sind ganz nett.

Dazu kannste das ganze Erz das du mit abfarmst ja entweder sondieren oda einfach verscheuern.

bleib erstmal schmied bis 80 es werden noch nette sachen kommen musst dich ja noch nicht entscheiden was du machst und die extra hp vom bergbauskill sind ja auch nicht übel
wink.gif

Grüsse!

Also ich war mit meinem pala mal Rüstungsschmied, hab es aber für Juwelier aufgegeben, da sich nicht abzeichnete das ich großartig sinnvolle Dinge herstellen konnte. Da ich Bergbau schon recht weit hatte wollte ich dann einen sinvolleren Beruf für meinen Pala finden der zu bergbau passt, das wurde dann wie gesagt juwelier! Verzauberer ist auch sinnvoll, aber das kann mein Magier schon! Sonnst wüsst ich keinen Beruf der Dauerhaft Sinnvoll für paladine ist!

cu

schriftgelehrter. die schulterverz sind übel gut.

50 dodge gegen 20 dodge für die rufglyphe
oder halt verz für werte/spelldmg auf ringe
oder juwe für 4xbop ausdauerstein

Ich hab schon mit meinem Magier Inscription gelernt und mach damit locker 600-800g am Tag, ganz ohne jeden Aufwand. Also ums Gold gehts mir nicht... Das einzige was fuer mich ausschlaggebend ist, ist der Equip-Vorteil. Und damit meine ich auch nicht speziell, dass ich das uberste vom Ubaren will, sondern einfach etwas Zeitersparnis beim equippen. Ich warte einfach mal WotLK ab und seh dann weiter.
smile.gif

Zurück