Tankadin

ingame_wow

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Huhu liebe buffis
ich hab mir einen Tank Paladin hochgelevelt weil es einfach zu wenig Tanks auf unserem Server gibt (tirion).
Meine Frage ist ob ich nach dem langen heroinistanken bereit bin für Raids.

Hier mein armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Nightcrawele

Auch Vorschläge zum besseren Sockeln vz etc. nehm ich gern an
Flames werden ignoriert

Mfg Nightcrawele

Ich würde dich mitnehmen.
Kannst ja mal mit den Ersten Raid inzen anfang, Naxx OBsi undso, muss aber der Raidleader entscheiden, eigtl schon.

ja für naxx und so sollte das reichen aber für PDK solltest du erstmal in Raids üben

<br>Huhu liebe buffis<br>ich hab mir einen Tank Paladin hochgelevelt weil es einfach zu wenig Tanks auf unserem Server gibt (tirion).<br>Meine Frage ist ob ich nach dem langen heroinistanken bereit bin für Raids.<br><br>Hier mein armory Link:<br><a href="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Feu.wowarmory.com%2Fcharacter-sheet.xml%3Fr%3DTirion%26amp%3Bn%3DNightcrawele" target="_blank">http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Nightcrawele</a><br><br>Auch Vorschläge zum besseren Sockeln vz etc. nehm ich gern an<br>Flames werden ignoriert<br><br>Mfg Nightcrawele<br>
<br><br>1tens, Gibts ein Paladin forum für solche fragen<br>2tens, solltest du erst ma pdc gehen für waffe oder halt pdk 10ner wegen dem schwert, da kann man so durchrushen mit der richtigen grp rest passt eigentlich gut. Außer halt die low edelsteine die du gesockelt hast also die blauen gems. <br>Aber rest passt eigentlich sehr gut, Also ich denke das du Pdk ready bist, Aber für weitere infos und wo du raiden kannst klick einfach <a href="http://be.imba.hu/">Hier!</a><br>

schau doch einfach mal in den neuen Schlatzug Browser wenn ein Schloß vor dem Raid ist bist du nicht bereit wenn sie Offen ist kannst rein.

Ansonsten gibts da ne seite Klick mich

Einfach deinen Paladin und deinen realm eingeben

Diese Seite wertet aus ob du für die Jeweilige Instanz geeignet bist und gibt dir auch ratschläge was du verbessern kannst.

einzige voraussetzung:

ein klein wenig Schulenglisch

mfg

<br><br>1tens, Gibts ein Paladin forum für solche fragen<br>2tens, solltest du erst ma pdc gehen für waffe oder halt pdk 10ner wegen dem schwert, da kann man so durchrushen mit der richtigen grp rest passt eigentlich gut. Außer halt die low edelsteine die du gesockelt hast also die blauen gems. <br>Aber rest passt eigentlich sehr gut, Also ich denke das du Pdk ready bist, Aber für weitere infos und wo du raiden kannst klick einfach <a href="http://be.imba.hu/">Hier!</a><br>

Ist was mit deiner Tastatur nicht in Ordung oder so oder spinnt mein PC?

ja für naxx und so sollte das reichen aber für PDK solltest du erstmal in Raids üben

naja, reichen auf jeden fall.
equiptechnisch kannst du pdk auf jeden fall gehen, zumindest den 10èr modus.
in naxx / obsi sollte es kaum was geben, was dein eq nach vorn bringt...
... wie gut du spielst, kann ich und die anderen hier wohl nicht beurteilen ^^

.... PS: nicht gegen dich, aber verdammter markenmodus... da fragt doch echt
jemand mit 232 und 245`er teilen, ob er raiden gehen kann ^^

naja, reichen auf jeden fall.
equiptechnisch kannst du pdk auf jeden fall gehen, zumindest den 10èr modus.
in naxx / obsi sollte es kaum was geben, was dein eq nach vorn bringt...
... wie gut du spielst, kann ich und die anderen hier wohl nicht beurteilen ^^

.... PS: nicht gegen dich, aber verdammter markenmodus... da fragt doch echt
jemand mit 232 und 245`er teilen, ob er raiden gehen kann ^^
An dein Ps, woran liegt das wohl? lässt sich von markenfarmern(bots) die marken fürs eq farmen und weiß dann nichts
biggrin.gif

und @ Ingame_wow, liegt dadran das ich antworten wollte aber verschoben wurde und des forum hat mir die mit dem <br> etc da mit reingehauen zum kopieren(mir gefällt es selbst nicht xD)

Also: Deine Sockel sind eigentlich ok. Wenn du genug Gold hast würde ich mir sogar die Epic-Sockelsteine holen. Ein besseres Schwert bekommst du aus PdC HC, da einen Ausdauer/Deff Sockel rein und schon besser^^, ein besseren Schild=Naxx 25/10, Für die Schultern würde ich mir die VZ von den Söhnen Hodirs holen. Anstatt so vielen Ausweich-sockeln würde ich 1-3 austauschen in Ausdauer. Bei der Skillung hast du ein Must-Have-Talent ausgelassen was für die Optimale Aggro sorgt. Im Holy-Baum Siegel der Reinen. Kreuzzug brauchst du eigentlich als Tank garnicht. Und du müsstest wissen ob du ready für die Raids bist. Nur wenn man frägt will man entweder sicher gehen oder man hat keine Ahnung. Aber meine Meinung vom EQ her mit 4-T9 Items bist du ready<br>

An dein Ps, woran liegt das wohl? lässt sich von markenfarmern(bots) die marken fürs eq farmen und weiß dann nichts
biggrin.gif

und @ Ingame_wow, liegt dadran das ich antworten wollte aber verschoben wurde und des forum hat mir die mit dem <br> etc da mit reingehauen zum kopieren(mir gefällt es selbst nicht xD)

Ich hab nie in meinem Leben Bots benutz
sad.gif
einfahc ich kann nur nciht einschätzen ob ichs kann xD

Also ich könnte pdk 10 tanken oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nie in meinem Leben Bots benutz
sad.gif
einfahc ich kann nur nciht einschätzen ob ichs kann xD

Also ich könnte pdk 10 tanken oder?

vom Leben her und ausrüstung her ja, für pdk reicht eigentlich auch zeug welches ilvl 226/219 ist ^^ und ich denke dein ilvl schnitt liegt bei 230 oder so, hast du nen 2ten spec,....Edit: Ja hast du, geh halt erst mal pdk als vergelter mit wenn da dein eq bissl besser ist ^^und wenn du dann denkst das deine waffe und dein schild (die einzigsten schlechten sachen an dir) besser sind also mindestens ilvl 219 entsprechen kannst du es auf jeden fall locker tanken

schau doch einfach mal in den neuen Schlatzug Browser wenn ein Schloß vor dem Raid ist bist du nicht bereit wenn sie Offen ist kannst rein.

Ansonsten gibts da ne seite Klick mich

Einfach deinen Paladin und deinen realm eingeben

Diese Seite wertet aus ob du für die Jeweilige Instanz geeignet bist und gibt dir auch ratschläge was du verbessern kannst.

einzige voraussetzung:

ein klein wenig Schulenglisch

mfg

Danke für den Link er ist nice
smile.gif

vom Leben her und ausrüstung her ja, für pdk reicht eigentlich auch zeug welches ilvl 226/219 ist ^^ und ich denke dein ilvl schnitt liegt bei 230 oder so, hast du nen 2ten spec?

edit

Ich sag nur:
GZ Blizz zu dem verkackten Markensystem.

Wenn man mit so einem EQ nach HERO-Inis fragt hat man echt 0Plan. Ich hab echt gedacht, dass da jmd mit 90% blauem EQ fragt. Aber mit 232er Sachen?

Wer mit so nem EQ nach Hero-Inis fragt hat echt kp. Sry, aber da kann mir wohl keiner widersprechen.

Zurück