Tankadin

Ich sag nur:
GZ Blizz zu dem verkackten Markensystem.

Wenn man mit so einem EQ nach HERO-Inis fragt hat man echt 0Plan. Ich hab echt gedacht, dass da jmd mit 90% blauem EQ fragt. Aber mit 232er Sachen?

Wer mit so nem EQ nach Hero-Inis fragt hat echt kp. Sry, aber da kann mir wohl keiner widersprechen.

*Hust* du meinst raids
smile.gif

Als Vergelter hab ich ne PVP skillung und fahre im PVE 2k Dps
smile.gif

Wie gesagt besorg dir dieses schwer aus pdc und sekunde ich such ma nen schild :>

Gesplitterte Tür der Zitadelle is des schild
Und Kleiner grüner Kolben is der KOLBEN (kein Schwert)

Beides aus non heros und somit leicht besorgbar

Edit:
Armschienen kriegste aus naxx 25er sind die hier
Bindungen der bedauernswerten Beute
Edit 2: Wenn du wem kennst der Ulduar noch raidet.
Armschützer der Flammenwacht
....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Hero Instanzen (HdR lass ich mal aussen vor) solltest du locker fit sein.
Raids wie Naxx, Obsi, Auge dürften auch kein Thema sein - rein von der Ausstattung her.

Ich gebe dir aber zu bedenken mit, dass viele Nixblicker nur den HP Pool eines Tanks bewerten können und mit 30k unbuffed gehörst du wohl eher zu den Tanks, die für Raids (PdK < ) nur im äußersten Notfall herhalten dürfen oder gar gekickt werden. Ist nicht das erste Mal, dass man sowas liest/hört.

Weiterhin musst du dich in Raids gegen sehr viele teilweise sehr gute DDs behaupten und sicherstellen, dass du die Aggro nicht verlierst auch wenn du ein Ziel wechseln musst oder weitere Trashgruppen nachpullst. Mit DDs, deren imba instant crit spells schon an dir vorbeisausen noch bevor du am Gegner oder dem nächsten Trash stehst solltest du aggrotechnisch schon mithalten können oder zumindest so schmerzbefreit sein deine DDs genau so oft sterben zu lassen, bis diese es entweder kapiert haben was zu tun ist oder sie freiwillig gehen.

Ich spiele ebenfalls einen Protpala (iLevel: 232+) und ich schreibe vor jeder Instanz, dass ich DDs, die über aggroreduzierende Maßnahmen verfügen keine Gegner runter spotte. Da steh ich lieber bei und warte bis der DD umkippt bevor ich mir den Mob dann wieder schnappe.
Mag ein wenig eigensinniges Verhalten sein, aber ich musste halt feststellen, dass DDs nur über ihre Repkosten lernen. Wenn nicht, ihr Problem.

Als Tipp für dich:
Es fehlen noch ein paar Verzauberungen und in Items lvl 232+ kann man auch ruhig schon epic Gems sockeln.
Sobald du mit deiner Verteidigungswertung ohne Meta auf 541 tausche den Meta noch gegen Ausdauer + 2% Rüssi.

LG Creci

Der "kleine grüne Kolben" ist meines Wissens aber aus der Seelenschmiede nonhero. Oder irre ich?

Ok ich versuch dann ma dan pdc 10
smile.gif
hoffentlich klappts

Die sachen sind beide welche aus den 3 neuen inis auf Normal, also machbar für dich, und Pdc ist auch eine instanz also für 5 leute bestimmt, das was du meinst ist pdk, also Prüfung des Kreuzfahrers

ich danke euch vielmals für eure nette hilfe .hab heute ak25 als mt ohne probs getankt und bei den 332 +items bei den blaun sockeln +30ausd. Gesockelt und werde morgen in die roten sockel avoid zeugs reintun.
Aus der grube von saron hc hab ich mirdas tankschwert geholt und mit klingenbarrikade verzaubert.

Mfg nightcrawele

Ps ich schik euch den link von meinem pally wenn armory aktueliesiert hat

ich danke euch vielmals für eure nette hilfe .hab heute ak25 als mt ohne probs getankt und bei den 332 +items bei den blaun sockeln +30ausd. Gesockelt und werde morgen in die roten sockel avoid zeugs reintun.
Aus der grube von saron hc hab ich mirdas tankschwert geholt und mit klingenbarrikade verzaubert.

Mfg nightcrawele

Ps ich schik euch den link von meinem pally wenn armory aktueliesiert hat
Edit:hier der link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Nightcrawele

Ich wollte keinen neuen Topic aufmachen deswegen dacht ich, ich poste mal hier rein.
Ich habe meinen char jetzt nach einer kurzen retri PvP phase doch auf Tank umgeskillt und mir halt das gear für marken geholt und in raids halt auf das deff zeug als 2nd gewürfelt.
Hab jeztt auch schon die ersten raids getankt und mir viele guides durchgelesen. Dennoch würde ich mich freuen wenn mir jemand noch Verbesserungsvorschläge und ein kurzes statement über meinen Char abgeben würde.
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Dorilion

Ich versuche gerade noch das Schild aus der neuen ini zu bekommen. Bald habe ich auch die 60 Frostmarken zusammen und werde mir das Tanktrinket davon holen.

Schonmal im Vorraus vielen dank.

mfg

Ich wollte keinen neuen Topic aufmachen deswegen dacht ich, ich poste mal hier rein.
Ich habe meinen char jetzt nach einer kurzen retri PvP phase doch auf Tank umgeskillt und mir halt das gear für marken geholt und in raids halt auf das deff zeug als 2nd gewürfelt.
Hab jeztt auch schon die ersten raids getankt und mir viele guides durchgelesen. Dennoch würde ich mich freuen wenn mir jemand noch Verbesserungsvorschläge und ein kurzes statement über meinen Char abgeben würde.
Armory Link: http://eu.wowarmory....eron&n=Dorilion

Ich versuche gerade noch das Schild aus der neuen ini zu bekommen. Bald habe ich auch die 60 Frostmarken zusammen und werde mir das Tanktrinket davon holen.

Schonmal im Vorraus vielen dank.

mfg
rücken noch vz, ich würde +22 agi nehmen. wenn du nicht icc tanken gehst sondern erstmal pdk würd ich das retri buchband nehmen mit stärke zum tanken. da du über 26 waffenkunde hast würde ich die vergeltungs glyphe gegen eine andere tauschen zb erlösung oder richturteil. und als geringe glyphe noch die untote spüren rein. sonst sieht alles ganz gut aus.

rücken noch vz, ich würde +22 agi nehmen. wenn du nicht icc tanken gehst sondern erstmal pdk würd ich das retri buchband nehmen mit stärke zum tanken. da du über 26 waffenkunde hast würde ich die vergeltungs glyphe gegen eine andere tauschen zb erlösung oder richturteil. und als geringe glyphe noch die untote spüren rein. sonst sieht alles ganz gut aus.

ok danke. werde mir das gleich zu herzen nehmen. Aber wenn ich Hand der Erlösung auf mich wirke verlier ich ja aggro oder? das ist ja beim tanken eher ungünstig auch wenn mit der Glyphe die 20% weniger Schaden ziemlich gut sind.

wieso laufen denn alle mit dem Frostmarkenschmuckstück rum? Ist das Teil so der Oberhammer?

ich hab mir erstmal den Umhang gekauft und werde wahrscheinlich als nächstes den Gürtel holen.

ich hatte nochn ilvl200 trinket und die 1,5k hp mehr bringt mir weder gürtel noch umhang. der umhang war mit ~1k hp item 2 und nu ma sehn

aja, okay ...

also sollte man doch lieber das Schmuckstück kaufen, asap, da die 2,5k HP mehr nicht schaden können.

Was ich im Moment nicht so richtig verstanden habe, ist ob der Benutzen-Effekt wie Blocken funktioniert also 20sec. lang jeder Schlag (oder jeder eingehende Schaden) um 3200 verringert wird oder ob der Effekt in den 20sec. nur einmal auftritt (was das Schmuckstück dann aber irgendwie ziemlich sinnig machen würde, mal abgesehen von der HP)?

ok danke. werde mir das gleich zu herzen nehmen. Aber wenn ich Hand der Erlösung auf mich wirke verlier ich ja aggro oder? das ist ja beim tanken eher ungünstig auch wenn mit der Glyphe die 20% weniger Schaden ziemlich gut sind.
klar verlierst du aggro, da mußt du halt schauen wie es mit deinem vorsprung im aggro meter aussieht. Ich habe aber noch nie meine aggro verloren als ich es benutzt habe.

aja, okay ...

also sollte man doch lieber das Schmuckstück kaufen, asap, da die 2,5k HP mehr nicht schaden können.

Was ich im Moment nicht so richtig verstanden habe, ist ob der Benutzen-Effekt wie Blocken funktioniert also 20sec. lang jeder Schlag (oder jeder eingehende Schaden) um 3200 verringert wird oder ob der Effekt in den 20sec. nur einmal auftritt (was das Schmuckstück dann aber irgendwie ziemlich sinnig machen würde, mal abgesehen von der HP)?
also ich habs so verstanden, dass das nur einmal auftritt und 3200 schaden absorbiert. darum bin ich auch noch am zweifeln was ich mir holen soll. rücken bringt mir net so dolle was. insgesamt gesehen werde ich mir wohl den gürtel oder t10 hände holen.

Hi ho,

also der Skelettschlüssel absorbiert 1 mal 3200 schaden. Interner CD glaub 60sec oder 120sec. weiß ich grad nicht sry.

An sich ist das fürn arsch!! Das einzige gute an dem Ding, ist der haufen Ausdauer.
Ich persönich werde mir aber erst mal den T10 2er-Set-Bonus holen.

Dann wird sich auch zeigen, ob was schönes im 10 oder 25er für mich droppt.

so long Dlong

Zurück