Tankdruide

Pøgø

Quest-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
34
Meine Frage bezieht sich auf den Feraldruiden.

Im moment spiele ich einen Druiden Twink der mitlerweile lv 40 erreicht hat, bloss schon seit anfang an frage ich mich wie der Tankbär aggro hält? Mein Maincharakter ist ein Krieger bei dessen Attacken steht z. B. erhöht ein hohes Maß an Bedrohung was ich beim Druiden auf lv 40 noch nie gelesen habe. Nur drei Skillpunkte im Feralbaum lassen die Bedrohung um 15% bei Attacken steigern.

Deshalb meine Frage wie und mit welchen Attacken hält ein Druide aggro?

MFG

der bär hält agro und das 41 talent ist auch nicht ohne,der bär hält eher durch dmg agro, nicht so wie der warri^^

Meine Frage bezieht sich auf den Feraldruiden.

Im moment spiele ich einen Druiden Twink der mitlerweile lv 40 erreicht hat, bloss schon seit anfang an frage ich mich wie der Tankbär aggro hält? Mein Maincharakter ist ein Krieger bei dessen Attacken steht z. B. erhöht ein hohes Maß an Bedrohung was ich beim Druiden auf lv 40 noch nie gelesen habe. Nur drei Skillpunkte im Feralbaum lassen die Bedrohung um 15% bei Attacken steigern.

Deshalb meine Frage wie und mit welchen Attacken hält ein Druide aggro?

MFG
Schaden in dem LvL Bereich einfacher schaden erst später bekommst du einen reinen Aggro-Skill. Ausserdem hast du durch den Terrorbären eine etwas erhöhte Aggo/Schaden verhältnis als mit der Katzenform.

Bei einzelnen Mobs knurren net vergessen. Und wenn mehrere Mobs kommen sollten ist es einfacher die mit Hurrikan zu pullen. So hast du schon mal vorweg einen gewissen Grad an Aggro bevor du jeden 1x angeschlagen hast.

Bei einzelnen Mobs knurren net vergessen. Und wenn mehrere Mobs kommen sollten ist es einfacher die mit Hurrikan zu pullen. So hast du schon mal vorweg einen gewissen Grad an Aggro bevor du jeden 1x angeschlagen hast.

Wieso knurren? Das hat nur dann einen Effekt, wenn du die Aggro nicht hast. Hast du sie, kannst du deine Wut getrost für etwas anderes verwenden.

Wieso knurren? Das hat nur dann einen Effekt, wenn du die Aggro nicht hast. Hast du sie, kannst du deine Wut getrost für etwas anderes verwenden.

Nun ja, ich habe oft das Problem dass ich zwar sage: "Leute, lasst mich erst antanken bitte !!!", aber bevor ich beim Mob bin, ist es oft so dass der schon Schaden genommen hat und den Stoffie kloppt. Konnten ja net warten. Deswegen knurren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, um einem DD den Mob abzunehmen, ist Knurren richtig. Für den Aggroaufbau am Anfang ist es dagegen absolut sinnlos, da es keinerlei Bedrohung erzeugt, wenn du die Aggro bereits hast.

Zurück