tanken in naxx?

Akilonic

Quest-Mob
Kommentare
7
hallo! ich wollte mal wissen was ihr denkt. kann ich mit diesem equip wohl schon in naxx 10er tanken, oder reicht das noch nich?
hier der armory link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Kogor%C3%A2s
PS: als waffe trage ich natürlich keine lanze, sondern den titanstahlzerstörer mit rune des steinhautgargoyles, so komm ich dann auf 27,9k HP unbuffed.

nein, bist nicht crit imun (540-verteidigungswertung).
Du hast nur 523

-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Datei nicht gefunden.
Dieses Charakterprofil existiert entweder nicht oder kann zeitweise aufgrund einem Transfer beziehungsweise Namenswechsel des Charakters nicht angezeigt werden. Stellt bitte sicher, dass es sich um den richtigen Namen handelt, Charaktere, die gelöscht werden, werden nicht länger in dem Arsenal angezeigt.

natürlich bin ich crit immun, wie ich schon geschrieben habe trage ich titanstahlzerstöre mit rune des eteinhautgargoyles! das gibt 25 def!

Dir fehlt noch etwas Verteidigung um Critimmun zu werden der Rest sieht gut aus meiner Meinung nach

jo schmuckstücke hab ich noch keine gescheiten... da bin ich noch auf der suche, aber besser als nix^^

dann werd ich ma gucken gehen, ob mich so jemand mitnehmen will. thx für eure meinungen

also mit titanstahlzersöter is es machbar, aber ich würde mir dafür noch ein paar sachen holen:

das obere droppt bei Loken (normal) und das andere gibts für marken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trinkets auswechseln z.B. Azjol Hero trinket holen sonst sollte es eigentlich gehen als Second Tank.

btw ist das der neue Trend im Forum?^^

Zurück