Matago
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 7
Hallo Ihr werten Krieger,
hoffe ihr könnt mir ein bisserl weiterhelfen.
Wir waren vorgestern in Schlabby Hero, Setup war ein Mage, ein Hexer, ein Jäger,
ein Paladin als Heiler und ein Krieger als Tank.
Bis zum ersten Boss hatten wir keine Probleme und auch der lag schnell im Staub,
aber dann nahm das Fiasko seinen Lauf .
In dem Grossen Raum wo der zweite Boss steht, stehen ungefähr 4 fünfer Gruppen
und diese haben uns einfach platt gemacht.
Einer aus der Gruppe wurde immer gesheept und ein zweiter in Eisfalle geholt, aber der Tank
schaffte es einfach nicht die anderen drei zu halten, es brach immer einer aus machte dann
zuerst den Heiler platt dann die Hexe und schliesslich mich (Mage).
Wir habens bestimmt sechsmal versucht und haben nicht eine Gruppe geschafft.
Ich denke an der Ausrüstung dürfte es nicht liegen, ich selber bin Feuermage und habe 1050 spelldmg
unbuffed, die Hexe ist ungefähr genauso gut equippt und auch der Jäger ist sehr gut
(kann seine Gegner sogar in Dauer Eisfalle halten), Der Pala Heiler ist unser bester Heiler in
der Gilde.
Gut der Krieger mag nicht so gut Equippt sein, hat aber trotzalledem ein Deff Equipment (kein PVP)
und eine Deff Skillung mit 10/5/46.
Ich kenne mich mit Tanken nicht aus und auf meine Nachfrage ob es nicht was gibt wo er mehrere
Gegner an sich binden kann meinte er mit Donnerknall würde er auch mein Sheep wieder rausholen.
Irgendwelche Tipps euererseits (Sheeppull ?) ??
Vielen Dank schon im vorraus und mit Kommentaren wie L2P oder nimm einen Anderen Tank mit
kann ich nicht viel anfangen da mir diese nicht wirklich weiterhelfen
hoffe ihr könnt mir ein bisserl weiterhelfen.
Wir waren vorgestern in Schlabby Hero, Setup war ein Mage, ein Hexer, ein Jäger,
ein Paladin als Heiler und ein Krieger als Tank.
Bis zum ersten Boss hatten wir keine Probleme und auch der lag schnell im Staub,
aber dann nahm das Fiasko seinen Lauf .
In dem Grossen Raum wo der zweite Boss steht, stehen ungefähr 4 fünfer Gruppen
und diese haben uns einfach platt gemacht.
Einer aus der Gruppe wurde immer gesheept und ein zweiter in Eisfalle geholt, aber der Tank
schaffte es einfach nicht die anderen drei zu halten, es brach immer einer aus machte dann
zuerst den Heiler platt dann die Hexe und schliesslich mich (Mage).
Wir habens bestimmt sechsmal versucht und haben nicht eine Gruppe geschafft.
Ich denke an der Ausrüstung dürfte es nicht liegen, ich selber bin Feuermage und habe 1050 spelldmg
unbuffed, die Hexe ist ungefähr genauso gut equippt und auch der Jäger ist sehr gut
(kann seine Gegner sogar in Dauer Eisfalle halten), Der Pala Heiler ist unser bester Heiler in
der Gilde.
Gut der Krieger mag nicht so gut Equippt sein, hat aber trotzalledem ein Deff Equipment (kein PVP)
und eine Deff Skillung mit 10/5/46.
Ich kenne mich mit Tanken nicht aus und auf meine Nachfrage ob es nicht was gibt wo er mehrere
Gegner an sich binden kann meinte er mit Donnerknall würde er auch mein Sheep wieder rausholen.
Irgendwelche Tipps euererseits (Sheeppull ?) ??
Vielen Dank schon im vorraus und mit Kommentaren wie L2P oder nimm einen Anderen Tank mit
kann ich nicht viel anfangen da mir diese nicht wirklich weiterhelfen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: