Tanken mit 4.01

Ich kann momentan nicht spielen (bin noch beim patchen)!
Wie ich mir so die kommentare ansehe siehts schlimm aus, naja ich würde an der stelle von den meisten hier in aller ruhe die glyphen ändern schauen was mir am meisten bringt
(aggromäßig) dann mal an der puppe die rota zusammenbasteln eventuell an mobs in bc inis ausprobieren dazu braucht ihr 2-3 spieler die mitkommen würden, und gleich
einüben da müsste es dann leichter gehen!

Das einzigste was mich atm am Tanken nervt,
ist der cd von Rache + Heldenhafter Stoß...

Und natürlich der beschissene Aggroaufbau.

Weiß nicht was ihr alle habt, es ist zwar etwas "Anspruchsvoller" die Aggro zu halten, aber nicht "Unmöglich" wie hier geschildert.

Hab vorher gepatched und mir den Thread nebenbei durchgelesen... jetzt hab ich mal flott 5 Rnd Heros gemacht und joa... Die erste war etwas tricky (gleich mal HdR....) aber ansonsten gings. Hatte auch Mages/Wls in Grp und keine bis wenige Probleme...

Ich geh da einfach ran (meist reicht die Wut ganz gut) Shouten->Charge->Rend->TC->Rev->Cleave->Shockwave.. bis dahin is TC fast wieder rdy und Cleave auch. Feddich.
Nur Frost DKs könnten teils problematisch werden, aber da sollte jeder DD selbst bisschen drauf achten, wenn nich gibts ja noch nen Taunt.

Waren gestern ICC25..

Und ich muss sagen: YES! Tanken macht wieder spass..
Kein Sinnloses da stehen und drücken der selben Knöpfe nach Lust und Laune (Die Aggro hab ich ja sowieso) mehr.

Und zu den Problemen - Die ersten Sekunden kann man die Aggro nicht halten - Falls die DD's sofort loslegen. Können die Leute aber nur n bisschen spielen (oder kriegen -DKP falls sie nicht warten ) geht das schon.

3-5Sekunden antanken, und schon reicht der Vorsprung. Sogar Lady HC war Aggrotechnisch nicht wirklich ein Problem.

Was ganz witzig war: Als Defwarri im DMG vorm Fury

Ach ja. Wachsamkeit aufn 2nd Tank is ma richtig nice beim Trash. Spot immer rdy ftw

Gestern mal alleine Ulduar 10er getankt... solange bei Mobgruppen erstmal Singeltarget auf das Primärziel gemacht wird hat man keine Probleme, die Antankzeit reicht dann für den Rest. Blood and Thunder ist übrigens richtig nice, spätestens bei den Mobs vor Hodir die anfangs das AE-Schild haben. Singletarget ist sowieso kein Problem. Im groben gefällt mir die Spielweise, Wutaufbau ist auch flüssig.

Ich hatte richtige DDs dabei...

dann haben die aber schon richtig gespielt und niemals nicht all out ! die aggro haltet ihr auch nicht mit antanken lassen
@wachsamkeit, ja ? das war aber auch vorm patch so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich probiers nochmal, bevor ich nen fred aufmach. Wo is Blutrausch hin?

Lg ara

Was für eine Tankwaffe nutzt ihr?
@Arasouane: In Berserkerwut gerutscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olles 1,7er 179 dps sword, weil nichts droppen will.

und nein, selbst ne ordentliche waffe hilft nichts, wenn n lustiger wl mit 2 (ach ne, 3, immolate ja auch noch...) casts nem mob innerhalb von ~3s 50k dmg reinkloppt

immernoch die von arthas.

wur holst du nun über shouts

Hmm... da HS/Cleave nicht mehr auf dem Swingtimer liegt bin ich auf eine 2,6er Waffe umgestiegen, ein deutlicher Aggrogewinn war zu spüren und wirklich viel Avoidance verliert man auch nicht.

natürlich, aber wie gesagt, droppt halt nichts (und gibt halt auch nur@fos hc + hdr hc was erreichbares, sinnvolles... =/ )
aber das regelt auch nich ggn abartigen burst in kombination mit lächerlich wenig vengeance

hm.. ist ne überlegung wert.
ich hab bestimmt irgendwo noch sonen schwert von saurfang hc rumfliegen oder irgendne axt.

Zurück