Es gibt Glyphen, die sind Must Have. Dazu zähl ich neben Göttlicher Bitte auch noch die Vergeltungsglyphe. Dazu gibt es Glyphen, die man dann optional noch dazu setzen kann, wie Rechtschaffene Verteidigung, Hammer, Erlösung oder Schild des Rächers. Und am Ende gibt es No-Go Glyphen. Und das ist Weihe.
Nun ja, das sehe ich nicht ganz genau so. - Echte No-go-Glyphen sind als Tank z.B. "Kreuzfahrerstoß", zumindest im Moment. ;-)
Göttliche Bitte ist aufgrund der Schadensreduzierung definitiv BiS, aber auch Rechtschaffene Verteidigung ist Pflicht (es sei denn du hast 446 Trefferwertung ;-), denn ein verfehlter Spott kann ganz übel enden (z.B. Heiler oder zweiter Tank tot).
Der dritte Platz (da sind wir uns wohl alle einig) gehört Siegel der Vergeltung, da es einen gehörigen Aggroschub bedeutet (und Parry-Haste vermindert, falls vorhanden).
Dennoch kann es unter bestimmten Voraussetzungen durchaus Sinn machen, diese dritte Glyphe durch eine andere zu ersetzen. Wer z.B als Off-Tank immer nur Adds tankt (und dafür z.B. das Siegel des Befehls geskillt hat), dem bringt die Vergeltungsglyphe rein gar nichts. Stattdessen würde er eher die Hammer-der-Rechtschaffenen-Glyphe nehmen.
Und genauso kann unter bestimmten Bedingungen die Glyphe Weihe individuell Sinn machen.
Aber wie gesagt, das sind Spezialfälle. - Meine ursprüngliche Bemerkung "nicht übel" war aufmunternd gemeint im Sinne von "nicht so übel wie andere Glyphen, die ich schon bei Tanks sah" nachdem wir seine Verzauberungen und Sockelung in der Luft auseinandergenommen haben. ;-)
In eine universelle Tank-Skillung gehören natürlich die von Rodulf genannten Glyphen (die ich hier dem TE ja bereits vor Tagen empfahl).