Na die AttP Rechung passt doch schon eher. Obe hast du was von beinaher Verdopllung geschrieben.Also.
18k rüssi würden von mir aus gesehen 300 AP geben bei vollgeskilltem AttT. Das sind 1/3 meiner aktuellen AP (ungefähr).
Dafür verlier ich 3% Critchance ca...
BTW: AttT funktioniert immo doch gar ned oder?
Bleibt die Frage, ob das mit Wotlk immer noch so ist.Was ich mich aus Sicht eines Raidtanks frage, warum juckt es euch überhaupt wieviel Aggro ihr aufbaut? Für die ddler reicht es beim Single Target sowieso und wenn der Pala bei mehreren Zielen eben ein paar mehr als ihr tankt... Who cares?
Ich habe meine Skillung weitgehend auf physische Schadensveringerung ausgelegt und bin sehr zufrieden damit. Aggroprobleme? Was ist das seit Patch 3.0? Ich sehe keinen Grund für 50 dps mehr den Heilern das Leben schwerer zu machen.
@ Chakuz Als Avoidance bezeichnet man übrigens die Summe der Fähigkeiten die Schaden komplett vermeiden (Miss, Dodge und Parry).
@ Chakuz Als Avoidance bezeichnet man übrigens die Summe der Fähigkeiten die Schaden komplett vermeiden (Miss, Dodge und Parry).
Ich denke, man muss da doch noch etwas mehr dazu sagen... Die Summe der prozentualen Chencen auf miss, dodge und parry ist die avoidance im engeren Sinn, manchmal auch full avoidance oder pure avoidance genannt... Es ist aber wichtig zu wissen, dass gelegentlich auch die Blockchance dazugezählt wird (z.B. bei der Charakterbewertung in warcrafter.net), was man genauer als Gesamtavoidance bezeichnen sollte, um diese beiden Begriffe auseinanderzuhalten... Manchmal ist eine Unterscheidung auch wirklich nicht ganz einfach, nämlich z.B. dann, wenn man sich einem Gebiet mit mobs bewegt, die nur physischen Schaden machen, wobei der eigene Blockwert so hoch ist, das der nach der Mitigation durch Rüstung noch verbleibende Schaden zur Gänze absorbiert wird...
Vor Patch 3.0.2 war das Aggro-Ranking ungefähr so:
1. Dudu
2. Krieger
3. Pala
Variante A:
Ich tanke schlecht