Hi erstmal, also hab jetzt schon viele Foren durchflogen und immer wieder kommt mir das Wort Tank unter. Ich möcht in WAR einen Auserwählten spielen , aber wie ich jetzt schon ziemlich oft gehört habe soll der ein Tank sein. Dazu kommt das jede Fraktion eine Tankklasse hat/bekommt.. oder irr ich mich?
Na egal, auf was ich schlussendlich hinaus willl , was bringt ein tank in RvR/PvP... hab zwar schon gelesen das der auch bei Spielern Aggro ziehen kann, aber ich weis nicht wirklich wie ich mir das Vorstellen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen , oder soll ich auf nummer sicher gehn und nen spalta spieln
Na egal, auf was ich schlussendlich hinaus willl , was bringt ein tank in RvR/PvP... hab zwar schon gelesen das der auch bei Spielern Aggro ziehen kann, aber ich weis nicht wirklich wie ich mir das Vorstellen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen , oder soll ich auf nummer sicher gehn und nen spalta spieln