Tanksillung :(

Dorilian

Rare-Mob
Hallo, liebe Druidenkollegen..
meine Talente wurden irgendwie zurückgesetzt und heute Abend um halb 8 steht der Naxxraid meiner Gilde an.
Nur kann ich mich leider nicht mehr zu 100% an meine Skillung errinern und wollte hier nach einer guten Tankskillung fragen, da die in dem Feralsticky nicht mehr aktuell ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dori

danke für deine antwort
biggrin.gif

Wilde Aggression ist so ziemlich das Schlechteste was der Feral-Baum für
Bärchen zu bieten hat

Wenn du den Shapeshifter nicht brauchst könntest du eher König des Jungels und
Verbessertes Zerfleischen skillen

Aber Wilde Aggression -> Pfui

Ich hoffe ich kann dem gerecht werden, was Ahramanyu da sagt
wink.gif

Endlich kann ich wieder halbwegs ruhigen Gewissens auf meinen Guide (Link in der Signatur) verweisen, den man sich für solche Fragen einfach nur durchlesen muss
biggrin.gif

Imübrigen: Wilde Agression finde ich persönlich für Feral-Tanks ebenfalls absolut nutzlos. In jedem Raid läuft irgendwo ne Blechdose mit Hang zu überproportionalen 2-Händern rum, die ihren Demoshout gefälligst machen sollen. Und wenn nicht: Es macht irgendwo im Dmg was aus, der reinkommt, aber es dürfte nicht DEN Unterschied machen... die 5 Punkte sind echt so ziemlich überall besser investiert
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Naxx ist die genau richtig, für Ulduar würde ich die 5 Punkte in Meisterlicher Gestaldwandler aber wo anders unterbringen, TPS hat man da genug und ein geskillter Demoruf bringt z.B. einfach mehr.

Diese Aussage hatte mich im nachhinein noch mehr verwirrt,
in unserem Ulduar müssen die Tanks ziemlich fix die Bosse/Trash -Mobs antanken,
damit die DD´s möglichst schnell Dmg fahren können und wir zum nächsten Loot kommen.

Gerade in Naxx kann man sich doch eher zeitlassen, aber ich finde in Ulduar sollte man dann 120% geben

Ulduar = Single-Target-Trash
Naxx = AE-Trash

Wer Aggroprobleme in Ulduar hat, kann natürlich auch darüber nachdenken die 4% mehr Schaden mitzunehmen. Es gibt zum Glück nicht mehr die perfekte Skillung. Je nach Equip, Raidzusammensetzung, Vorlieben kann man variieren.

Meine skillung

Und fahre eigentlich ganz gut damit...wilde präzision nehm ich eig nie mit ausser in katze...dafür lieber könig des dschungels is aber denk ich geschmackssache

Meine skillung

Und fahre eigentlich ganz gut damit...wilde präzision nehm ich eig nie mit ausser in katze...dafür lieber könig des dschungels is aber denk ich geschmackssache
Bei meinem momentanen Tankgear habe ich im Raid 25 Waffenkunde, mit Buffood 30. Darunter denke ich, dass der Aggroaufbau viel zu gering wäre.

Also auf die 2% mehr Ausdauer/Beweglichkeit würde ich aber nicht verzichten, daher z.B. 2 Punkte von Ingrimm nach Verbessertes Mal der Wildnis.

So fail das einige leute nen Sockelbonus von 9 der 12 stamina geschickt dodgen mit 24er steinchen.

Also auf die 2% mehr Ausdauer/Beweglichkeit würde ich aber nicht verzichten, daher z.B. 2 Punkte von Ingrimm nach Verbessertes Mal der Wildnis.

verbessertes mal der wildnis bringt mir imraid gar nix da immer entweder ne eule oder nen bäumche dabei is dies geskillt haben
wink.gif

So fail das einige leute nen Sockelbonus von 9 der 12 stamina geschickt dodgen mit 24er steinchen.

Hab einiges ausprobiert bevor ich wieder auf die 24 ausdauer sockel gegangen bin und es bringt effektiv mehr hp hintenheraus....
War zwar am überlegen wieder mehr auf avoid zu gehn aber wenn ich mir so anschau was mir die bosse in ulduar teilweise so reindrücken möcht ich mich nicht so aufs ausweichen verlassen sondern eher die sicherheit haben das falls ich ma schlägen nicht ausweiche das zu überleben..
ist zwar geschmackssache aber ich find als bör lohnt es sich immer noch eher auf ausdauer zu sockeln und mit dem avoid das man durch verz und gear stats hat zufrieden zu sein ...

verbessertes mal der wildnis bringt mir imraid gar nix da immer entweder ne eule oder nen bäumche dabei is dies geskillt haben

Verbessertes Mal der Wildnis bringt inzwischen auch 2% auf alle Attribute. Es lohnt sich also auf jeden Fall. Gerade für Raids ist es definitiv nützlicher als die 2 Punkte in Ingrimm zu investieren.

epic fail-.-
ich danke gott das ich jemals auf diesen thread geantwortet hab und knie vor euch nieder das ihr mir die augen geöffnet habt xD

mit welchem patch is das denn reingekommen? das ist völlig an mir vorbeigegangen...

danke euch ich hätt den guide ma besser lesen sollen ...

Zurück