Tankskillung

im wesentlichen gut aber nimm punkte aus gebieterische stimme und donnernde stimme und schmeiß die in schadensschild --> aggro push
 
es gibt schon diverse Skillungsvorschlage die sogar genagelt sind.
deine ist eine Seltsame Abwandlung (Gebieterische stimme und so??)

Ich würd auch als Neuling DW-Skill speccen (wenn auch minimal verändert)
 
donnernde + gebieterische stimme raus
"auf die kehle zielen" "schadenschild" rein

warum bastelst du dir so ne komische skillung wenn wir stickys haben ?
 
es gibt schon diverse Skillungsvorschlage die sogar genagelt sind.
deine ist eine Seltsame Abwandlung (Gebieterische stimme und so??)

Ich würd auch als Neuling DW-Skill speccen (wenn auch minimal verändert)


Dann zeig mal den Link oder was auch immer zur Def Skillung welche in den Stickys stehen soll
rolleyes.gif


... oder bin ich so blind?
 
anscheinend...
Beitrag 20 im Deffkrieger-Sticky

Ah stimmt, da steht was! Gut gut ... dann hab ich nichts gesagt!

Grundsätzlich ist es dennoch kein Wunder, wenn ein "Neuling" sowas dann nicht findet ... Selbst wenn er den Sticky liest .. heißt das ja noch lange nicht, dass er sich den ganzen Klumpatsch danach auch noch anschaut.
Und nein, ich habe keinen Sticky dazu gesucht. Ist mir nur aufgefallen, dass unter anderen keine Skillung direkt im Sticky war und außerdem da fett und groß, veraltet (!!!) steht und ihr dennoch gleich wieder meckert.
 
Ah stimmt, da steht was! Gut gut ... dann hab ich nichts gesagt!

Grundsätzlich ist es dennoch kein Wunder, wenn ein "Neuling" sowas dann nicht findet ... Selbst wenn er den Sticky liest .. heißt das ja noch lange nicht, dass er sich den ganzen Klumpatsch danach auch noch anschaut.
Und nein, ich habe keinen Sticky dazu gesucht. Ist mir nur aufgefallen, dass unter anderen keine Skillung direkt im Sticky war und außerdem da fett und groß, veraltet (!!!) steht und ihr dennoch gleich wieder meckert.
darum meckern wir.
 
Ah stimmt, da steht was! Gut gut ... dann hab ich nichts gesagt!

Grundsätzlich ist es dennoch kein Wunder, wenn ein "Neuling" sowas dann nicht findet ... Selbst wenn er den Sticky liest .. heißt das ja noch lange nicht, dass er sich den ganzen Klumpatsch danach auch noch anschaut.
Und nein, ich habe keinen Sticky dazu gesucht. Ist mir nur aufgefallen, dass unter anderen keine Skillung direkt im Sticky war und außerdem da fett und groß, veraltet (!!!) steht und ihr dennoch gleich wieder meckert.


Wer lesen kann und so ... ;-)

guck nochmal wer die Frage gestellt hat, warum ich was dazu geschrieben habe und was ich geschrieben habe.

Letztendlich biste selber also nicht besser ... Nicht lesen (!!!) aber rummeckern ... :-)


Edit sagt, ich muss Zeit bis Feierabend rumbekommen .. sonst wäre mir das hier eigentlich egal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heißt das ja noch lange nicht, dass er sich den ganzen Klumpatsch danach auch noch anschaut.


Edit sagt, ich muss Zeit bis Feierabend rumbekommen .. sonst wäre mir das hier eigentlich egal!

rolleyes.gif
leute gibts, ich hoffe du hast bald feierabend -.-
ganz davon ab, das er trotzdem tipps bekommen hat, was willst du also ausser blöde sprüche machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolleyes.gif
leute gibts, ich hoffe du hast bald feierabend -.-
ganz davon ab, das er trotzdem tipps bekommen hat, was willst du also ausser blöde sprüche machen ?

Ach darum gehts nur .. nen blöden Spruch machen .. na wenns so ist, ok!


Vllt. kann ja mal einer von Euch, anstatt nen Spruch zu mache, den Def-Krieger Sticky aktualisieren.
Dann haben Eure Sprüche wenigstens ne Grundlage!! So ist es nur ne Grundlage, dagegen was zu schreiben
und lockt "solche Leute" wie mich an!
tease.gif
 
Ach darum gehts nur .. nen blöden Spruch machen .. na wenns so ist, ok!


Vllt. kann ja mal einer von Euch, anstatt nen Spruch zu mache, den Def-Krieger Sticky aktualisieren.
Dann haben Eure Sprüche wenigstens ne Grundlage!! So ist es nur ne Grundlage, dagegen was zu schreiben
und lockt "solche Leute" wie mich an!
tease.gif

ich bin dagegen mich auf tiefes Niveau zu begeben aber:
lern denken und werd erwachsen.
ich kann 2 Nicknames unterscheiden.
Der TE wird auch KEINEN Sticky gelesen haben, sonst würde er hier nicht posten.
BTW: gibts auch noch den Bewerte den Krieger über dir-Threas.

*winkt* geh Spielen.
 
flamen ohne mich? =/

/e urgh, tolle skillung, ist doch imba!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schonmal jemandem aufgefallen dass er von Proudmoore kommt? Seid nett zu ihm!
 
Zurück