Tankwaffen?

N

Nodon

Guest
Moin, welche Waffe (nur von diesen beiden da unten!!!) ist besser für einen Deff Tank?

oder

ich würde den Kriegsbringer nehmen.

warum ? epic !!!!!!einseinself ^^

nee mal ernsthaft:

pro und contra:

Kriegsbringer:

pro:

mehr dps -> mehr aggro
mehr trefferwertung -> mehr treffer -> mehr aggro
mehr verteidigung (vernachlässigbar da man ohne probleme die 490 verteidigung erreicht und eigentlich auf die 5 mehr verteidung verzichten kann, aber mehr is immer gut ....
wink.gif
)

contra:

weniger leben , langsamere waffe .

fazit: ich würde den Kriegsbringer nehmen .... wenn ich nur zwischen den beiden entscheiden darf

ich würde den Kriegsbringer nehmen.

warum ? epic !!!!!!einseinself ^^
nee mal ernsthaft:

pro und contra:

Kriegsbringer:

pro:

mehr dps -> mehr aggro
mehr trefferwertung -> mehr treffer -> mehr aggro
mehr verteidigung (vernachlässigbar da man ohne probleme die 490 verteidigung erreicht und eigentlich auf die 5 mehr verteidung verzichten kann, aber mehr is immer gut ....
wink.gif
)

contra:

weniger leben , langsamere waffe .
fazit: ich würde den Kriegsbringer nehmen .... wenn ich nur zwischen den beiden entscheiden darf

/signed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo...der kriegsbringer is schon sehr nett. mich haben damals die 18 ausdauer gestört die darauf fehlten. 7 beweglichkeit bringt auch noch n bissl rüstung und crit mit. dafür hat der kriegsbringer trefferwertung und mehr damage....im endeffekt beide tankwaffen wohl recht gleichwertig wenn man die vor- und nachteile miteinander aufwiegt. die 120g oder was der kriegsbringer kostet hatten mich damals auch etwas gestört als ich mein epic-flugmount zusammenfarmen wollte
wink.gif
. da hab ich doch lieber auf den königsverteidiger gewartet aus kara.

Zurück