Tante Edit(h) !

Gehen euch Tante Edit(h)s "First"-Rufe auf den Sack ?

  • Nö, is doch ganz lustig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, ab und zu scho irgendwie!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Langsam wirds nervig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, wie Sau! Des is sowas von unlustig

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Seracta

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hi liebe Buffies
biggrin.gif


Würde mich mal interessieren, ob euch Tante Edit(h)'s "First"-Rufe auch so auf die Eier gehn wie mir.

Ich fands Anfangs noch ganz lustig, aber mittlerweile kommen die F5-Drücker so richtig in Mode, dass man ja einmal schreiben kann:

"Tante Edith ... schrie First ...!"

Was macht daran Spass ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht das auch derbe auf die Nerven. Und ich habe das tolle Vorurteil, dass es sich hierbei um minderjährige handelt, die ihre geistige Reife im Klo runter gespühlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tante edith hab ich doch vor 2 jahren im keller eingesperrt und zu brot und wasser verdonnert
sleep.gif
 
Tante Edith is ja ganz nett, solange sie nich "FIRST!!!!111" schreit.
 
was ist das eigendlich fuern muell? editieren und dann noch reinschreiben das man erster ist? wtf?
ich wage nun zu behaupten, dass 95% der leute <15 sind (unter 15 fuer die, die mit zeichen nix anfangen koennen)
 
Ab und zu ganz witzig vorallem weil meine Tante wirklich Edith heißt >.>
 
was ist das eigendlich fuern muell? editieren und dann noch reinschreiben das man erster ist? wtf?
ich wage nun zu behaupten, dass 95% der leute <15 sind (unter 15 fuer die, die mit zeichen nix anfangen koennen)

Es gibt auch spätpubertierende Erwachsene, die so was machen. Nicht gleich den 'Kiddies' die Schuld geben!


Editieren geht ja noch, aber ist es dann wirklich nötig, das mit Tante Edith zu schreiben? Von mir aus schreibt man Editiert darunter oder so was, vorallem wenn man den ganzen Post überarbeitet hat und seinen Sinn verändert hat.
 
ich finds auch nervtötend.....ist es wirklich so toll seinen kommentar direkt unterm TE zu haben?-.-
 
Ich persönlich schreibe es nicht aber ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich es lese.....
Vielleicht ist mein Humor einfach so ohne Niveau.... aber ich finds lustig....^^
 
Es nervt deswegen, weil man bei seeeeehr vielen Posts den Eindruck hat, daß die Leute extra nur schnell irgendwas hinklatschen um dann schnell ein "First" dahinter setzen zu können. Wenn jemand einen guten Beitrag zu einem Thema leistet darf er von mir aus gerne ein "Juchu, ich bin erster" dahinter setzen, leider ist das selten bei solchen Posts der Fall. Ist ähnlich wie bei den Valenth-Viechern, wo mich das Tier in den Signaturen selbst weniger genervt hat als viel mehr das ständige betteln um Fütterung.
 
Es nervt deswegen, weil man bei seeeeehr vielen Posts den Eindruck hat, daß die Leute extra nur schnell irgendwas hinklatschen um dann schnell ein "First" dahinter setzen zu können. Wenn jemand einen guten Beitrag zu einem Thema leistet darf er von mir aus gerne ein "Juchu, ich bin erster" dahinter setzen, leider ist das selten bei solchen Posts der Fall. Ist ähnlich wie bei den Valenth-Viechern, wo mich das Tier in den Signaturen selbst weniger genervt hat als viel mehr das ständige betteln um Fütterung.
/sign

So seh ich das auch, nur insgesamt ist es auch überflüssig, aber jedem das seine.
 
Es nervt extrem und es wäre wunderschön wenn es wie bei Wartower.de gehandhabt wird. Dort werden(/wurden?) Spieler sobald sie solche Spielchen ala FIRST!!!!!11elf unter einen Thread gesetzt haben gebannt, und zwar ohne ausnahme!
 
ev müssen die, die das machn einfach iwo ne bestätigung hohlen und da sie sie nirgends anders bekommen haun se halt das hin wenn se ma erste sind.

in irgend was wolln wa doch alle gut sein^^
 
so schlimm sind die meisten net

wen sie euch stören dann ignoriert die einfach
 
Ich finde Tante Edith ist eine lustige Geselling solange sie nicht damit rumprahlt, dass sie Erste/r ist...
 
Es nervt deswegen, weil man bei seeeeehr vielen Posts den Eindruck hat, daß die Leute extra nur schnell irgendwas hinklatschen um dann schnell ein "First" dahinter setzen zu können. Wenn jemand einen guten Beitrag zu einem Thema leistet darf er von mir aus gerne ein "Juchu, ich bin erster" dahinter setzen, leider ist das selten bei solchen Posts der Fall. Ist ähnlich wie bei den Valenth-Viechern, wo mich das Tier in den Signaturen selbst weniger genervt hat als viel mehr das ständige betteln um Fütterung.

Wo du leider recht hast. Das Bild kann man ohne weiteres Blockieren. Den inhalt vom Text "Hat hunger. der auch mimi der will auch was -.-" geht leicher nicht so leicht.
 
Zurück