Tante Edit(h) !

Gehen euch Tante Edit(h)s "First"-Rufe auf den Sack ?

  • Nö, is doch ganz lustig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, ab und zu scho irgendwie!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Langsam wirds nervig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, wie Sau! Des is sowas von unlustig

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Tante Edith is ja ganz nett, solange sie nich "FIRST!!!!111" schreit.

ganz deiner Meinung !
victory.gif
 
Musterbrief

(Bitte senden sie diesen Brief an Tante Edit(h) falls es nochmal zu einem unangenehmen Vorfall kommen sollte.


Geschätzte Tante Edit(h),

hiermit fordere ich Sie dazu auf, keine weiteren sogenannten 'First-Schreie' zu praktizieren. Es stört den Umgang in einem Forum und das menschliche Miteinander in erheblicher Weise.
Wenn Ihr kleiner Sohn, oder Ihre kleine Tochter wieder einmal die erste Antwort auf ein neues Thema schreibt, so bitte ich Sie, sich zurückzuhalten und das Hauptschulkind nicht darauf hinzuweisen. (Sie sind eh zu blöd, um es ohne Sie zu merken)

Sollte es zu einem erneuten 'First-Schrei' kommen, folgt ein unaufgeforderter Bann aus diesem Forum und die Sperrung Ihrer IP-Adresse für mindestens dreihundert Jahre.

Um Ihnen eine Möglichkeit zu geben, ihre Verbesserungs-, Erinnerungs- und Ergänzungfunktion weiterhin auszuführen gebe ich Ihnen einige Ideen, wie Sie ihrem Kind helfen können, in dieser Welt besser klar zu kommen.

- Verbesserung von Rechtschreibfehlern
- Ergänzungen von Themenwichtigen Punkten
- Hinweise auf eventuelle Fehler im Text, die beseitigt wurden
- Erinnerung, meisstens in Form eines 'B2T'

Auch können Sie, falls Sie nicht direkt am 'First-Schrei' beteiligt waren, die Kinder zusammenschlagen und gekettet und geknebelt in die Ecke setzen und mit Pferdemist einschmieren, bis sie es gelernt haben.



Mit freundlichen Grüßen

Die sozial, normale Community des Internets.

PS: Am Anhang ein Bild, das zeigt, was passiert, wenn Sie unseren Forderungen nicht nachkommen.

http://creoleindc.typepad.com/rantings_of_a_creole_prin/images/2007/05/10/banned.jpg
 
naja, ich fand es am Anfang noch okay, langsam nervts aber. Ich hab das selbe Gefühl wie Lilian auch.

ach ja: Edith schreit mich an: Du bist der 21. Post!! OMG!!11einself!

nervig...ich wüsste nicht, was es bringen soll, jeder sieht selbst, dass es der erste Post nach dem TE ist...Oh was für ne Ehre!

Edit: (ohne die Tante): Ich wär ja dafür, dass man den sagenhaft gut geschriebenen Brief von Tonk-Pils zu nem Sticky macht, und dann evtl. sogar wirklich mal mit nem Bann auf so nen Rotz antwortet.

edit2: Scheiße...ich bin selbst fürs zählen zu dumm...dass es so weit schon gekommen ist...Aaach aber Moment mal - das war ja Edith und nicht ich, also ist sie die dumme?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: (ohne die Tante): Ich wär ja dafür, dass man den sagenhaft gut geschriebenen Brief von Tonk-Pils zu nem Sticky macht, und dann evtl. sogar wirklich mal mit nem Bann auf so nen Rotz antwortet.
Ich bin auch dafür!
 
Edit: (ohne die Tante): Ich wär ja dafür, dass man den sagenhaft gut geschriebenen Brief von Tonk-Pils zu nem Sticky macht, und dann evtl. sogar wirklich mal mit nem Bann auf so nen Rotz antwortet.

Jau, aber mit Bild. Das gehört zum Brief.
biggrin.gif
 
Du hast die Möglichkeit " Interessiert mich nicht" vergessen. Mir doch egal ob da irgendson Typ FIRST! reineditiert... Wenn er drauf steht
dunno.gif
 
Ich bin auch für sofortigen Ban,gerne auch permban.
Das muss man auch nicht groß ansagen,der erste macht nen Thread mit nem Zweitaccount auf in dem er rumflamed und in dem sagt dann ein mod,dass ab sofort firstgeschrei einen sofortigen bann mit sich bringt und ein eröffnen von solchen Threads einen Ip-bann nach sich zieht.

Dann machts hoffentlich keiner mehr und Threads macht dazu auch keiner mehr auf
biggrin.gif
 
Tante Edit ist wie ein Terrier mit maulkorb......einfach Ignorieren sie will nur spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück