TANTRA Online

suyopta

NPC
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würd euch gerne mal TANTRA schmackhaft machen. Es ist ein MMORPG mit 3 Göttern die dann gegeneinander in einer PvP Area Kämpfen um GodPoint's zu bekommen.
Man hat 4 Rassen zur auswahl jeweils Männlich/Weiblich und 8 Tribe's Nakayuda,Vidy,Druka,Karya,Samabat,Abikara,Banar und Satya.

Tantra

Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut und es euch zumindest mal anschaut, für die MMORPG Freunde unter euch.


MfG
 
Ähm...naja nicht so mein Fall...ich finde den Namen irgendwie schon lächerlich
wink.gif
 
Ja, sieht ganz nais aus.. werd heut abend mal meine Nase etwas tiefer reinstecken... aber Tazz hat schon recht.. der Name des Games ist doch etwas... *hust* naja ^^
 
Hat es denn direkt oder im weitesten Sinne mit naja...Sex zu tun? Das konnte ich irgendwie nicht auf der Homepage des Spieles finden
biggrin.gif
 
Tantra hat nichts mit Sex zu tun :O

Schade das ich im moment Abistress hab, sonst hätt ich mal in das Game reingeguckt! An euch Tantra-Spieler: postet doch mal eure Erfahrungen, Screenshots und so, dann kann ich wenigstens so dran teilhaben
wink.gif
 
Das war auch ein Witz
biggrin.gif
Wer American Pie gesehen hat versteht es vielleicht
tongue.gif
 
Also ich muss sagen sieht ganz gut aus....

aber ehe ich mir da ne Meinung machen kann muss ich dazu Ingame Videos gesehn haben
weil was nützt gutes aussehen wenn die Spiel Dynamik fehlt?^^

also sehr Interessant find ich auch noch "Aion" soll ja auf Far-Cry Engine basieren und sehr Story lastig sein
würde mich jetz mehr reizen
biggrin.gif

Für mehr Infos zu dem Game: siehe Google
tongue.gif


Gruß StoneSour
top.gif
 
Zurück