G gold3lite NPC Registriert 16.02.2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 10. März 2011 #2 Hallo mein Name ist gold3lite Ich wollte mal kurz wissen ob es andere möglichkeiten gibt Tapferkeitspunkte zu verdienen auser mit Ini browser. Mfg. Godl3ite WoW Name: Opiam Server: Lorderon Klasse: DK Gilde: Der Letzte Kreuzzug
Hallo mein Name ist gold3lite Ich wollte mal kurz wissen ob es andere möglichkeiten gibt Tapferkeitspunkte zu verdienen auser mit Ini browser. Mfg. Godl3ite WoW Name: Opiam Server: Lorderon Klasse: DK Gilde: Der Letzte Kreuzzug
Gorfindel Rare-Mob Registriert 03.06.2008 Beiträge 211 Reaktionspunkte 7 Kommentare 14 10. März 2011 #3 ist die Frage ernst gemeint? schon mal was von Raids gehört die frage hättest dir auch selber beantworten können^^ grüße
ist die Frage ernst gemeint? schon mal was von Raids gehört die frage hättest dir auch selber beantworten können^^ grüße
The Reverend Quest-Mob Registriert 30.01.2011 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 10. März 2011 #4 Ähm eigtl nur raiden oder täglich hero´s übern Browser gehn. Aber das hätte dir auch jeder Spieler ingame sagen können. Vote for close
Ähm eigtl nur raiden oder täglich hero´s übern Browser gehn. Aber das hätte dir auch jeder Spieler ingame sagen können. Vote for close
R revil84 Quest-Mob Registriert 22.01.2009 Beiträge 75 Reaktionspunkte 2 Kommentare 16 10. März 2011 #5 Raidinstanzen^^
Doncalzone Quest-Mob Registriert 06.03.2007 Beiträge 95 Reaktionspunkte 3 Kommentare 262 Buffs erhalten 122 10. März 2011 #6 Gorfindel schrieb: ist die Frage ernst gemeint? schon mal was von Raids gehört die frage hättest dir auch selber beantworten können^^ grüße Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Charakter gekauft ist kann diese Frage durchaus ernst gemeint sein. Leider keine Seltenheit.
Gorfindel schrieb: ist die Frage ernst gemeint? schon mal was von Raids gehört die frage hättest dir auch selber beantworten können^^ grüße Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Charakter gekauft ist kann diese Frage durchaus ernst gemeint sein. Leider keine Seltenheit.