Tapferkeitspunkte

Daylife

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
Hallo,

ich habe eine lange Pause von Wow gemacht und habe jetzt meinen ersten Char auf 90. Allerdings finde ich keinen Händler für meine Tapferkeitspunkte. Nur den vom Vorstoß, aber dafür brauche ich Ruf, den ich aber ohne bessere Items nicht farmen kann und in Heros gibt es ja auch nur blaues Zeug? Kann mir da jemand helfen?

MfG
 
nö..weil den gibt es nicht ;-)
Alle Händler brauchen irgendeinen Ruf (außer eventuell irgendwelche für 472).

Du kannst heroische Scenarien machen und auf ein Item von 515 hoffen.
Du kannst auf der zeitlosen Insel grinden und Accountgebundes Zeug ILevel 496 bekommen;
du kannst diese zeitlosen irgendwas bekommen und ein 496er auf 530 aufwerten.

Jedenfalls einfach nen bisle auf der Insel (Achtung darfst nicht fliegen) Monster kloppen
und schon biste 496. Dann kannst mim LFR anfangen um auf 530 zu kommen.
 
Kannst aber auch weiter 5er HC´s gehen und Gerechtigkeitspunkte in Ehre tauschen für 522 PVP Gear (was heute praktisch gleichstark ist wie vergleichbares PVE Gear), Weltbosse Nalak, die Erhabenen, Oondasta und evtl noch Galeon umhauen für Gear zwischen 496 und 553, und ab einem GS von 483 kannst in den ToT LFR wo es 502er Items gibt, und natürlich ToT NHC raiden für 522er Items.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt NPCs, die 522 Items verticken, den Amulettslot sogar ohne Ruf. Da man allerdings durch 5er Hero Inis farmen und die 2:1 Umwandlung von Gerechtigkeitspunkte in Ehrepunkte tätigen kann, kann man sich komplett mit 522 PvP Gear eindecken, was aufgrund des PvP Sockelbonus und des meist sinnlosen Handschuhbonuses für die meisten Klassen, nur minimal schlechter ist als ToT 522 Gear (Wenn man es denn nicht upgraded).

Rest wurde ja schon genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück