Target Addon

Bo0gEyMaN

Rare-Mob
Registriert
01.02.2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo.
Ich habe da mal eine kleine Frage / Bitte...Ich habe zurzeit das Addon X-Perl, bin damit aber nichtmehr ganz zufrieden.
In letzterzeit sieht man viele Leute, die mit Ihren Target-Addons viel anstellen.
Jetzt is meine Frage ob mir jmd. sagen kann wie ich DAS als Target nehmen kann..bzw. welches Addon am besten is um sowas zu machen.
Wenn es den möglich ist.
Ich were sehr dankbar über Hilfe/Antworten!

mfb. Basti!
 
Der Screen sieht aus wie aus Doom 3 - glaub net das man damit was anfangen kann....

Aber ein wie du es nennst "Target Addon" (Unitframes) kann ich dir mal 2 nennen. Sehn ungefähr gleich aus nur das zweite hat meiner Meinung nach noch mehr Einstellungsmöglichekeiten.

ag_Unitframes

oder

Shadowed Unit Frames
 
Thx schonmnal...@Nebola Pitbull is mies...Da hab ich schon mit experimentiert..
@Isilrond thx ich werd es mal mit Shadowed Unit Frames versuchen...Edit: Naja das Addon kann auch net das was ich gerne möchte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich steig eigentlich immer noch nicht dahinter was du eigentlich genau willst
smile.gif


shadowed und pb können das 100 pro, genauso wie ag.. wenn es nur um den pixel screen da oben geht das die frames eine "leiste" werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx schonmnal...@Nebola Pitbull is mies...Da hab ich schon mit experimentiert..
@Isilrond thx ich werd es mal mit Shadowed Unit Frames versuchen...Edit: Naja das Addon kann auch net das was ich gerne möchte!

Ist am anfang bisschen schwer dan ist pitbull nice, ich sag nur dogtags^^
 
Naja gut...Dann werd ich das mal wieder aus meinem Kopf löschen!
 
Ja blos das dass Potrai nicht mit der lebensleiste abschliesen soll
 
Mit Pitbull fügest du dann einfach noch nen senkrechten, durchklickbaren Balken zwischen den Portrait und Balken ein.
 
hallo zusammen,

hab mir gestern mal pitbull angeschaut, und mich hat das ganze erschlagen.

Direkt nach der Installation 2000 Unitframes von denen ich nicht wußte was was ist. Ich hab mal versucht zu deaktiveren was möglich ist und hatte immer noch 4 verschiedene Anzeigen. Kein Ziel ins Target genommen, und kein Focus gesetzt.

Gibt es denn irgendwo eine Anleitung dazu? Oder ein Tutorial wie ich am besten einsteige und meine Grundeinstellungen mache? Wenns geht auf deutsch zur Not aber auch in englisch.

Was ich eigentlich von dem Addon will:
- sehen welches Target haben meine Gruppen bzw Raidmitglieder
- bessere Übersicht über Buffs und Debuffs (ev. auch bei Gruppenmitgliedern)
- Übersichtlichkeit verbessern
- Platz sparen

x-perl hatte ich auch gesucht, finde unter curse aber nur X-Perl unit frames.

Naja vielleich hat jemand lust nem Anfänger ein paar Tipps zu geben.

Gruß
 
Zurück