target makro

bubabeatmann

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
für kara bei moroese hab ich mir ein makro geschrieben weil ich den letzen shakle drinhalten muss das sieht so aus:
/target Lady Keira Beerhas
/wirken Untote fesseln(Rang 3)
/targetlasttarget
allerdings is ja nicht immer die lady keira da die ich shaklen muss was aber fest ist das ich immer den kreis als shakle symbol drauf habe

gibts nicht auchn /target kreis befehl?
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
für kara bei moroese hab ich mir ein makro geschrieben weil ich den letzen shakle drinhalten muss das sieht so aus:
/target Lady Keira Beerhas
/wirken Untote fesseln(Rang 3)
/targetlasttarget
allerdings is ja nicht immer die lady keira da die ich shaklen muss was aber fest ist das ich immer den kreis als shakle symbol drauf habe

gibts nicht auchn /target kreis befehl?

Ich glaube nicht. Aber vielleicht hilft Dir der Focus weiter:
Du klickst den Mob an, den Du im shackle halten möchtest und tippst /focus ein. Danach kannst Du dann wieder den Mob anvisieren auf den Du Damage machen willst/sollst.
Das Makro sollte dann in etwa so aussehen:
/wirken [target=focus] Untote fesseln (Rang 3)

Damit solltest Du dann immer den ob shackeln auf den Du den Fokus gesetzt hast.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, weil aus dem Kopf und nicht ausprobiert.
smile.gif
 
Oben Unten