Targetproblem mit Bongos2

Tharios

NPC
Hi Leute

Ich habe das Problem, dass wenn ich von einem Gegner angriffen werde, ich das Target nicht sehen kann. Ich sehe kein Bildchen, keine Lebensanzeige und auch kein Manabalken des Gegners

Wenn ich allerdings einen Gegner selbst auswähle und ihn dann angreife funktioniert alles so wie es soll.

könnt ihr mir helfen?

cu

Bongos2 hat keinen Einfluss auf UnitFrames; eine Liste deiner von dir verwendeten AddOns wäre in dem Fall hilfreich.

Danke Len das du mir helfen willst. Mir konnt aber schon ein freund helfen. Es lag nicht an Bongos sondern an einem uralten Addon (Bonus Scanner) was ich noch drauf hatte. Hab es einfach gelöscht und nun geht alles.

cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht ja
smile.gif

Bongos2 hat keinen Einfluss auf UnitFrames; eine Liste deiner von dir verwendeten AddOns wäre in dem Fall hilfreich.

Hallo Leutz,

also ich habe seit gestern bongos2 drauf und seit dem leider das gleiche Problem. Vor der Installation funktioniert es einwandfrei (ich konnte sehen wer mich angreift).

Aber nun nicht mehr.
wink.gif

Meine Addons sind Titan-Panel, Atlas. Atlas Loot, KTM und Itemrack

Wer echt nett, wenn jemand noch eine Idee hätte

Ciao,

MannyB

Hallo MannyB,

die von dir verwendeten AddOns, neben Bongos2, haben ebenfalls keinen Einfluss auf Targetframes.
Du kannst, da du ja nicht viele AddOns benutzt, die AddOns bis auf Bongos2 mal deaktivieren und nach und nach wieder aktivieren um das Problem zu finden.

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es sich eventuell um Itemrack handeln könnte. Aber wie erwähnt, probiers einfach mal aus.

Hallo MannyB,

die von dir verwendeten AddOns, neben Bongos2, haben ebenfalls keinen Einfluss auf Targetframes.
Du kannst, da du ja nicht viele AddOns benutzt, die AddOns bis auf Bongos2 mal deaktivieren und nach und nach wieder aktivieren um das Problem zu finden.

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es sich eventuell um Itemrack handeln könnte. Aber wie erwähnt, probiers einfach mal aus.

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte ItemRack auch schon irgendwie im Verdacht, da es ja "offiziell" nicht mehr unterstützt wird. Mich hat es eben nur gewundert, dass vorher alles funktioniert hat. Aber ich werde denn Tipp mal ausprobieren. Wenn es wirklich an ItemRack liegen sollte, gibt es eine gute Alternative zu dem AddOn.

Ich finde es eben prima, wenn man sich mal eben "schnell" umziehen kann und nicht immer alles von Hand wieder machen muss.

Ciao,

MannyB

[EDIT]

Nochmals Hi,

also ich habe gestern mal alles durchprobiert und es hängt doch mit Bongos2 zusammen. Denn erst wenn ich im Bongos Add-On die CAST Leiste deaktiviere, läuft wieder alles fehlerfrei. Ich sehe wenn mich ein Gegner angreift und ich sehe auch wieder die Laufleiste unten, wenn ich Bergbau betreibe und Verbände herstelle. Die Leisten wurden nämlich auch nicht mehr angezeit.

Vielleicht verträgt aich ja Bongos und Titan-Panel nicht richtig???

Ciao,

MannyB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt eine sehr gute alternative: wardrobe. find ich eigentlich noch besser als item rack.

Zurück