Tarnung vs. Meister der Täuschung

Belty

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Hi Leute ganz simple Frage, was ist besser zu skillen bzw. was lohnt sich eher?

Meister der Täuschung oder Tarnung?!

Wäre schön wenn mir erfahrene Spieler da etwas empfehlen können
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meister der Täuschung.

Tarnung is Fillerpoint und total sinnlose.

Außer um mit ner Pewpewpomomfglolshadowstäääb-skillung schnell genung wieder resteahlen zu können >.<
Ansonstetn sinnlos da =>
resteahl geht nur wenn ooc = ooc kommt erst nach 3 Energyticks => 1 Enegrytick = 2 sec = 6sec bis ooc (besten Falls).

Meister der Täuschung.

Tarnung is Fillerpoint und total sinnlose.

Außer um mit ner Pewpewpomomfglolshadowstäääb-skillung schnell genung wieder resteahlen zu können >.<
Ansonstetn sinnlos da =>
resteahl geht nur wenn ooc = ooc kommt erst nach 3 Energyticks => 1 Enegrytick = 2 sec = 6sec bis ooc (besten Falls).

Tarnung ist nicht so stark wie Meister der Täuschung, das ist richtig.
ooc hat aber nichts mit Energie(ticks) zu tun, sondern tritt auf, wenn man 5 Sekunden an keiner Kampfhandlung teilgenommen hat, also weder Schaden erlitten oder ausgeteilt hat. Auto Attack darf dafür ebenfalls nicht aktiv sein.

Generell gilt, DEINE Skillung ist die beste
tongue.gif
, poste sie ins Schurkenforum und flame jeden der nicht deiner Meinung ist^^

Zu Beginn meiner Schurkenlaufbahn hatte ich auch Punkte in Tarnung gehauen und mich über die erhöhte Geschwindigkeit in der Verstohlenheit gefreut.
Der verkürzte CD blieb ohne Nutzen, da nach "beenden" des Kampfes der CD eigentlich wieder ready ist.
Diese Punkte kann man getrost in andere Talente stecken.

ich weiss es ist lange her seit dem letzten post aber hat sich etwas geändert?

zahlen sich punkte in tarnung in zb mutilate oder überhaupt irgendwo aus?

würd mich interessieren

mfg

Zu Beginn meiner Schurkenlaufbahn hatte ich auch Punkte in Tarnung gehauen und mich über die erhöhte Geschwindigkeit in der Verstohlenheit gefreut.
Der verkürzte CD blieb ohne Nutzen, da nach "beenden" des Kampfes der CD eigentlich wieder ready ist.
Diese Punkte kann man getrost in andere Talente stecken.

ja das ist grundsätzlich schon richtig =)

aaaaber trotzdem würd ich eure meinungen gerne hören...

ob die paar % mehr bewegung sinnvoll sind..sind schon nett im pve aber sonst...

und die cooldown-zeit naja nicht so wichtig..

mfg

bringen tun sie dir eigentlich nix, also, ich hatte damit keinen vorteil......
das schnellere laufen ist zwar lustig,aber in anderen talenten sind die punkte besser aufgehoben

z.B? also ich fand kein anderes talent nützlicher... nachdem ich die standart points vergeben hab

in standart pvp skillungen wie harp oder lolstep gehören 4 punkte in tarnung, ooc ist man nach 6sec und mit 4 punkten kannst du nach 6 sec restealthen, was von nutzen sein kann in bedrängnis,

zusätzlich ist chance höher in schurken duellen den rogue eher zu sehen.

in standart pvp skillungen wie harp oder lolstep gehören 4 punkte in tarnung, ooc ist man nach 6sec und mit 4 punkten kannst du nach 6 sec restealthen, was von nutzen sein kann in bedrängnis,

dies gilt doch nur wenn man 6sec nachdem man ausm stealth is wieder rein moechte oder nich? ich mein, allein mit nem "stunlock" sind schon 8sec vergangen, dann nochmal 6 und man kann so oder so schon lange wiedcer restealthen ^^

Zurück