Taschen Addon

Mafiosis

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
6
Hallo liebe gemeinde. Ich nutze z.Z. ArkInventury. Bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Nun zu meinen 'Prob'. Nun hoffe ich kann euch mein 'Prob' gut genug beschreiben
smile.gif

Also. Ich hätte gerne eine Funktion mit der ich mir ebenfalls 'virtuelle' Taschen estellen kann aber in der nichts automatisch, sondern ich selbst Gegenstände sortieren kann. Ansich so wie 'ohne' Addon, nur mit dem unterschied das diese virtuellen Taschen sich anpassen.

Hoffe ihr versteht was ich meine. Gibts dafür ein anderes Addon oder ist die Funktion vielleicht auch versteckt in ArkInventury ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie meinst du virtuelle taschen??
Selbst sortieren?? Kannst ja eig immer...
beschreib genauer pls

taschen erstellen?
frag n schneider^^
ich werd aus deiner beschreibung nich schlau...

Also wenn ich Dich richtig verstanden hab meinst Du folgendes:

Du möchtest bestimmte Items einer bestimmten Kategorie zuordnen z. B. Levelkram. Das geht wie folgt, klicke auf konfigurieren und ändere die Zuordnung einer deiner Rubriken auf Benutzerdefiniert Levelkram. Jetzt musst Du nur noch jedesmal wenn Du ein Item dieser Kategorie zuordnen willst wieder auf konfigurieren klicken und die Standardzuordnung des Items ändern auf dieselbe Rubrik, Levelkram in diesem Fall, alle weiteren gleichen Items die Du ab jetzt sammelst werden derselben Kategorie zugeordnet. Jetzt kannst Du diese Kategorie noch verstecken, das heisst DU kannst Sie nur noch im Edit Modus sehen, was sehr hilfreich ist um diese Items nicht aus Versehen an den NPC zu verkaufen oder im AH einzustellen.

Hoffe das ich Dir helfen konnte.

Ich empfehle Combuctor is ne nette sache hat ne sufu und man kann sich die gegenstände nach verbreitung sortiert anzeigen lassen

Also ich lasse meine Sachen sortieren über ArkInventury. Nur bei einer Sache hätte ich es gerne etwas anders. Mach einfach mal ein Besipiel:

Habe in ArkInventury ei Fach für Seelengebundene Ausrüstung. Dort kommt halt alles Rüstungsteile und Waffen rein die seelengebunden sind. Da sind meine anderen Outfits drin die ich mitschleppe um immer schnell switchen zu können.

Sobald ich aber queste und Inis gehe kommen da auch mal schnell viele neue Items hinzu. Diese neuen hätte ich gerne NICHT dort reinsortiert, sondern würd sie Falls ich sie gebrauchen kann gegen ein altes Teil tauschen, bzw. verkaufen.

Habe Tank- und DD-Outfit. Zusätzlich noch ein paar Sachen die ich je nach Boss benutz. Bei der Masse ist es halt unbequem immer komplett alles durchzuklicken
smile.gif
Könnte natürlich auch per Hand meinen Rucksack immer leer machen und selbst sortieren wenn neue Sachen ankommen, dafür müßte ich aber das Addon ausschalten und dann wieder an. Wäre mir insgesamt zuviel arbeit das ständig zu machen

@Frozo
Im Blizzard Interface bekommst Deine ganzen Taschen einzelnd angezeigt. Durch 'mein' Addon habe ich eine Große Tasche. In dieser Tasche kann ich nun 'virtuelle' Taschen erstellen. Am besten mal ne Beschreibung von ArkInventury lesen
smile.gif

Wäre es dann nicht sinnvoller ein Addon wie Outfitter zu nutzen?

Habe in ArkInventury ei Fach für Seelengebundene Ausrüstung. Dort kommt halt alles Rüstungsteile und Waffen rein die seelengebunden sind. Da sind meine anderen Outfits drin die ich mitschleppe um immer schnell switchen zu können.

Sobald ich aber queste und Inis gehe kommen da auch mal schnell viele neue Items hinzu. Diese neuen hätte ich gerne NICHT dort reinsortiert, sondern würd sie Falls ich sie gebrauchen kann gegen ein altes Teil tauschen, bzw. verkaufen.

Dann ändere die Zuordnung deiner Seelengebundenen Items in eine Benutzer-definierte wie z. B. Eigene Ausrüstung und ordne die einem separaten Fach zu. Jetzt ist in seelengebundene Ausrüstung nur noch neu gelootetes und du kannst nicht mehr aus Versehen ein Item Deines Main Equips verkaufen.

Gruß

Wäre es dann nicht sinnvoller ein Addon wie Outfitter zu nutzen?

Ich nutze Outfitter aber das hat absolut nichts mit meinem Prob zu tun
wink.gif

Dann ändere die Zuordnung deiner Seelengebundenen Items in eine Benutzer-definierte wie z. B. Eigene Ausrüstung und ordne die einem separaten Fach zu. Jetzt ist in seelengebundene Ausrüstung nur noch neu gelootetes und du kannst nicht mehr aus Versehen ein Item Deines Main Equips verkaufen.

Gruß

Das könnte ich mal ausprobieren. Danke Dir für den Tip
smile.gif

Zurück