Taschen addon

Frozo

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo Liebe Buffed Foren leser

Ich habe mich letztens mal wieder gefragt, ob es ein Addon gibt, das mir all meine Sachen im Inv wieder richtig nach oben anordnet so per klick oder so.
Gibt es so ein addon?

nicht das ich wüsste
sad.gif

mist schade das wäre mal ein geiles addon =)

was heisst "nach oben" sortiert?

ArkInventory hat sehr viele Sortier-Optionen
zB nach Name,Level,Rang etc

Ne schau ich meine so:
Du hast dein ganzes inventar in allen taschen verstreut usw.
denke es ist nicht allzuschwer dir das vorzustellen
danach drückst du einen knopf und ales wird schön angeordnet der reihe nach ohne das alles verstreut ist. vertsanden?

wofür brauchst du ein addon? kannst du das nicht von vorneherein ordnen?

nachdem verkaufen hats ab und zu lücken und da nervt mich immer von hand ordnen

wacko.gif

omg... dann packste halt alles was du nicht verkaufen willst von vorneherein lückenlos zusammen, das da keine items die du verkaufen willst zwischen kommen. dann hasste das prob nich. da braucht man kein addon für, wofür gibtes ein gehirn, eine hand, eine maus und den curser?

wacko.gif

omg... dann packste halt alles was du nicht verkaufen willst von vorneherein lückenlos zusammen, das da keine items die du verkaufen willst zwischen kommen. dann hasste das prob nich. da braucht man kein addon für, wofür gibtes ein gehirn, eine hand, eine maus und den curser?
bla bla bla
Wie wäre es mal mit´nem vernünftigen Tonfall... wenn Du kein Addon dafür weißt, halt die Klappe...

@ TE

Versuche es mal mit "BagSort" oder besser noch "Mr. Plow"... einfach mal bei Curse oder WoWInterface suchen. Vielleicht ist es das, was Du suchst. Nutze das zusammen mit "Combuctor"... klappt super.
meeting.gif

Wow danke vielmals erstens für die verteidigung und 2. für en tipp =)

Wow danke vielmals erstens für die verteidigung und 2. für en tipp =)

Zurück