Taschendiebstal

Thamann

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
5
Hallo ihr Schurken,

ich würde gern wissen was man so alles finden kann beim Taschendieb?
Bis jetzt war eigentlich nie wirklich nützliches zeug dabei, bin aber auch erst lvl 71

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab 80 findet man massenweise Heiltränke und hat eine geringe Chance auf eine von drei epischen Waffen. Außerdem relativ viel Gold und Gifte im Überfluss.

Ein Gildenmate hatte da nen 359er Muti MH Dolch gefunden, Glück einfach. Letzt Woche hatte ich in einer Plunderkiste eine Plunderkiste, auch nicht schlecht ...

Für die 85er

Find bis auf diesen Screen keine Items für <=80(gibt aber mehr davon)

@Nisbo i

ich denke so klappt das nicht ^^ das wird einer dieser world random loots sein die in jedem mob ab einer gewissen stufe drin sein können und nicht nur in einem bestimmten

wenn ich mich recht entsinne sind derzeit aber noch immer diese plunderkisten von interesse für spieler die den titel " der/die wahnsinnige " haben wollen weil man bei ravenhold nur ehrfüchtig wird in dem man die dinger spendet oder sowas in der art.
die kisten kann nunmal nur ein schurke besorgen sonst keine andere klasse und gehn meist für gutes gold weg aber man muss auch einen abnehmer sprich einen wahnsinnigen haben der sie kauft ^^

der wahnsinnige für diese kisten ist mein main ^^
die zu farmen ist btw auch sehr mühselig da die nicht stacken im inventar

Wobei man sagen muss das Mutis bei diesen randomepics ziemlich in die röhre gucken. Der krolenthaupter kann sich durchaus mit den waffen aus den cata raids messen, aber ein stackbarer critprocc??? ohne bewi, mastery oder hit aka. alles was fürn muti irgendwie wichtig ist, craaaaaap. da sins selbst die PvP-Dolche um längen besser!

In Tol Barad kann man die Kisten eigentlich wunderbar farmen^^. Hatte zwar auch noch nicht das Glück eine Waffe drin zu haben, aber man gibt die Hoffnung ja nicht aufxD

Zurück