Tastatur Belegung

Borak Server Titus

Quest-Mob
Registriert
18.07.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Zum grusse edlen Recken,

ich kann ca. seit 2 Wochen nicht mehr meine Tasten belegen ... steht dann immer wollen sie diesen Buchstaben wirklich nutzen usw. übernehmen / OK nichts geht.. habt ihr da einen TIP.
 
sollte eigentlich wieder funktionieren hatte das prob auch und seit dem patch gehst wieda. Lass vllt mal repait drüber laufn
 
Falls du Addons drauf gespielt hast, lösch die mal runter. Seit dem letzten Patch verursachen zahlreiche Addons Probleme die weit in die Spielarchitektur reingehen.
 
habe das komplette Spiel gelöscht und neu aufgespielt ....

ein GM meinte ich soll unter Vista die HOTKEYS löschen... ( jaja Vista ) aber finden tue ich da nichts ..... geht garnicht ohne Tastenbelegung *Hölle*
 
Hatte das Problem auch... Hab es umgangen, indem ich vor dem Belegen einer Taste die alte Belegung gelöscht habe.
Löschen kann man mit einem Rechtsklick.

Also:
1. Gucken was ursprünglich auf die Taste gelegt war, die ich belegen will -> Sagt dir der Dialog wenn es ums überschreiben geht.
2. Ursprüngliche Belegung / Taste suchen
3. Taste mit Rechtsklick löschen
4. Die eigentliche Funktion mit der (nun freien) Taste belegen

Hoffe es klappt auch bei euch...
Hört sich komplizierter an, als es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das Problem auch... Hab es umgangen, indem ich vor dem Belegen einer Taste die alte Belegung gelöscht habe.
Löschen kann man mit einem Rechtsklick.

Also:
1. Gucken was ursprünglich auf die Taste gelegt war, die ich belegen will -> Sagt dir der Dialog wenn es ums überschreiben geht.
2. Ursprüngliche Belegung / Taste suchen
3. Taste mit Rechtsklick löschen
4. Die eigentliche Funktion mit der (nun freien) Taste belegen

Hoffe es klappt auch bei euch...
Hört sich komplizierter an, als es ist.

die Idee ist gut werde es nach der Arbeit mal Testen....

Danke
 
hab das gleiche problem. nach jedem neustart ist die belegung zwar noch da, aber in der leiste wird die original belegun angezeigt grrrrrrrrrrrr

sonst noch jemand nen tip?

danke im voraus.
 
Zurück