Borak Server Titus
Quest-Mob
- Registriert
- 18.07.2008
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
Zum grusse edlen Recken,
ich kann ca. seit 2 Wochen nicht mehr meine Tasten belegen ... steht dann immer wollen sie diesen Buchstaben wirklich nutzen usw. übernehmen / OK nichts geht.. habt ihr da einen TIP.
ich kann ca. seit 2 Wochen nicht mehr meine Tasten belegen ... steht dann immer wollen sie diesen Buchstaben wirklich nutzen usw. übernehmen / OK nichts geht.. habt ihr da einen TIP.