Tastenbelegung

Enos

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Sagt mal ich möchte gerne mein Mausrad mit mit nen Zauber belegen..bloß wenn ich da nen Zauber auf das Mausrad lege zoomt er trotzdem mit der Kamera raus bzw rein..Wie kann ich das beheben oder geht das gar nicht?!
 

New-Member

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
tastatur belegung und da das scrollen beim mausrad abstellen?
 

Iodun

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
hast du den leuten die mario für dich gezockt haben auch anweisungen gegeben? finds raus und nerv nicht mit solchen banalitäten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
E

Enos

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Wo zum Teufel find ich das zum Einstellen Bzw zum Ausschalten? Ine Optionen ist nichts genau so wie Ine Tastenbelegung
 
TE
TE
E

Enos

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Ne du da ist Garnichts..Schon dreimal nachgeschaut.Man müss doch das Scrollen mit dem Mausrad irgendwo ausschalten können
 
Oben Unten