Tastenbelegung

Enos

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Sagt mal ich möchte gerne mein Mausrad mit mit nen Zauber belegen..bloß wenn ich da nen Zauber auf das Mausrad lege zoomt er trotzdem mit der Kamera raus bzw rein..Wie kann ich das beheben oder geht das gar nicht?!
 
tastatur belegung und da das scrollen beim mausrad abstellen?
 
hast du den leuten die mario für dich gezockt haben auch anweisungen gegeben? finds raus und nerv nicht mit solchen banalitäten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du den leuten die mario für dich gezockt haben auch anweisungen gegeben? finds raus und nerv nicht mit solchen banalitäten


Willst du denn du Honk? Da ist nichts mit scrollen abstellen Dinges
blush.gif
 
hast du den leuten die mario für dich gezockt haben auch anweisungen gegeben? finds raus und nerv nicht mit solchen banalitäten


boah wenn er dich mit seinem beitrag in das forum nervt dann les ihn einfach nicht du bist echt nen held ... hauptsache rumspamen
dance.gif
 
Wo zum Teufel find ich das zum Einstellen Bzw zum Ausschalten? Ine Optionen ist nichts genau so wie Ine Tastenbelegung
 
Ne du da ist Garnichts..Schon dreimal nachgeschaut.Man müss doch das Scrollen mit dem Mausrad irgendwo ausschalten können
 
Zurück