Tauren-Biologie

über die biologie von pixeln zu philosophieren ist doch bisschen weit hergeholt oder?
tauren gibts in azeroth weil blizzard das so wollte punkt

über die biologie von pixeln zu philosophieren ist doch bisschen weit hergeholt oder?
tauren gibts in azeroth weil blizzard das so wollte punkt

sag das mal in nem rp forum....dann wirste aufgehängt, gesteinigt und verbrannt....

ne da würd ich mich hüten sowas auch nur zu denken aber bei den fehlern in wow..
schau dir doch nur mal an wie die drachen ihre flügel bewegen das ist gegen jede natürliche flugbewegung.. kp wie die so vorwärts kommen ein normales flugvieh würde mit dieser technik höchstens nen rückwärtsflug hinbekommen
oder das man beim abstürzen auf nem reitvieh nich das vieh mitkillt sndern selbst hopps geht

oder leute für ein graues item mehrere hundert gold ausgeben

oooder feuerbälle unter wasser..
oder blitze unter wasser.. da rösteste dich doch mit ^^
ney ney ich hab das schon vor längerer zeit aufgebgeben über wow mir den kopf zu zerbrechen

ne da würd ich mich hüten sowas auch nur zu denken aber bei den fehlern in wow..
schau dir doch nur mal an wie die drachen ihre flügel bewegen das ist gegen jede natürliche flugbewegung.. kp wie die so vorwärts kommen ein normales flugvieh würde mit dieser technik höchstens nen rückwärtsflug hinbekommen
oder das man beim abstürzen auf nem reitvieh nich das vieh mitkillt sndern selbst hopps geht

ney ney ich hab das schon vor längerer zeit aufgebgeben über wow mir den kopf zu zerbrechen

Also so weit ist das doch gar nicht von der Realität entfernt. Schau dir Chuck Norris an:
Chuck Norris kann unter Wasser grillen
Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts...

Mh ich würde die Tauren auch am ehsten mit dem Minotaurus vergleichen, nur die Entstehungsgeschichte des Minotaurus ist vllcht etwas seltsam... Vllcht waren ihre Vorfahren ja einmal Kühe und die haben sich einfach weiterentwickelt wie der Affe zum Mensch oder der Fisch zum Dinosaurier, whatever.
von der Milchproduktion bzw die ganze Fortpflanzung funktioniert wahrscheinlich genau gleich wie bei Menschen, würd ich mal sagen^^;. Deswegen auch das fehlende Euter, Brüste haben sie ja und menschliche Frauen haben ja auch keine Euter. Ich glaube nicht dass sie 7 Mägen haben bzw halt eigentlich keine Kühe oder eine weiterentwickelte Form davon. Sie haben zwar das Aussehen davon sind aber ansonsten davon entfernt, sie knien sich ja auch nicht auf den Boden und fressen Gras^^ oder müssen jeden Tag gemolken werden. Aber schlussendlich muss man Blizzard fragen was sie sich dabei gedacht haben.

So ich werfe mal folgende dinge ein
1. Tauren sind die Sprechenden , auf 2 Beinenden laufenden und zaubernden kühe die nicht nur mit lvl 1 im Wald von Elwyn rumstehen.
2.Das spiel ist ab 12 ....
3.Die Tauren haben meiner meinung nach einen genügent großen platz in der Lore-Geschichte (siehe Gnom) da ist die Story z.b nicht sehr groß(zu mindestens nicht so groß wie bei den Tauren)
4.Wieso interessiert dich wie groß ein Taure ist?
5. Muhhhhh!
Viele Grüße
der Taure Todesritter vom Server Ysera Bloodzone!!!
Muhhhhhhhh!!

1. Glaube ich nicht, dass Tauren im Gegensatz zu Rindern zur Unterordnung der Wiederkäuer gehören, da sie eben Fleisch essen wie du schon sagtest, das wäre Energieverschwendung sinnlos 4 Mägen zu besitzen.

2. Alle Säugetiere geben Milch. Und wenn man sich die Anatomie betrachtet gehören Tauren zu eben diesen (Da wären allein die Brüste bei den Weibchen schon als Beweis ausreichend). Durch diese Tatsache sind die meisten Fragen eigentlich beantwortet.

3. Die Biologischen Vorgänge werden die selben sein wie bei den meisten Säugern.

4. Weil sie Säugetiere sind muss ich ja nimmer erklären woher ihre Babys kommen. Auf welche Weise das Praktiziert wird kann ich nicht sagen, hab noch keine Tauren nackt von unten betrachtet. Dann könnt ichs dir sagen.

5. Da Tauren über Medizinische Versorung verfügen und anhand ihrer Größe würde ich die Alterserwartung so auf 70-100 schätzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn wiki so wenig weiß solltest du es mal bei wikileaks probieren die decken oft unangenehme sachen auf

Ok beenden wir mal das und ich sag mal was dazu.

Bevor ich flame auslöse gebe ich lieber die beste antwort.

ES gibt keine QUELLEN mit RICHTIGEN DATEN.

VON KEINEM VOLK... naja bis auf anchtelfen und ihr alter^^.

GRUND:? Ganz einfach Blizazrd will jedem spieler die möglichkeit geben seinen char selbst zu leben und ihn nicht an vorschchriften zu binden.

Also so weit ist das doch gar nicht von der Realität entfernt. Schau dir Chuck Norris an:
Chuck Norris kann unter Wasser grillen
Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts...

Ich berichtige das hier mal, weils oft falsch kolportiert wird.

Das mit dem Unterwassergrillen ist Spongebob und nicht Chuck Norris.....

Das ist das schöne an einer Fantasy Welt, da gibt es ja sowas wie Magie und da wird es sehr wohl möglich sein Blitze unter Wasser zu erzeugen. Ich kann nicht verstehen wieso man versucht eine Welt der Magie mit unserer Welt unter einen Hut zu bekommen. Da würde ich ja beim nächsten Scheibenwelt Roman völlig kirr im Kopf

Zurück