tauren mount

rataroll

Quest-Mob
hi leute
wollt mla wissen ob ein taure nur das kodo als mount haben kann oder au ein wolf oder pferd
wenn ja hat jmd ein bild von einem tauren mit wolf oder pferd wollt mla sehen wie das aussieht.

thx im voraus
top.gif

Du kannst mit lvl 40 nur Kodos reiten.
Mit lvl 60 hast du die möglichkeit, dir ein beliebiges PvP-Reittier zu holen.
Für eines brauchst du 30 Marken von jedem alten BG(Kriegshymnenschlucht, Arathibecken, Alteractal).

und wohlwollend reicht in og net?
und für welches mount trifft das dann zu epic oder normal?

Man muss Ehrfürchtig werden um die Mounts der jeweiligen Fraktion kaufen bzw. reiten zu können. Ausser du machst PvP und holste die PvP Mounts ( 30 Marken von Ab, Ws und Alterac glaub ich ).

Achja als Taure kannste glaub ich kein Pferd von den Untoten reiten. Wie das mit den Enten von den Blutelfen ist weiß ich net.

kA wie die Viecher heißen^^ Sehen aber den Chocobos aus FF sehr sehr ähnlich
wink.gif

käuflich erwerbbare Mounts

lvl40: Raptoren, Kodos, Wölfe (Ehrfürchtig)
lvl60: Raptoren, Kodos, Wölfe (Ehrfürchtig)
lvl60: Talbuks (Ehrfürchtig bei Thrallmar(wenn ich nicht irre), käuflich zu erwerben in Garadar)

durch PvP:

lvl60: Kriegskodo, Kriegsraptor, Kriegswolf
lvl60: Frostwolf (Ehrfürchtig bei Frostwolf)
lvl60: Talbuk (Kampfmarken und Forschermakren aus Halaa -> Open-PvP in Halaa + Farmen)

Es gibt noch weitere Mounts für Tauren, die die in Instanzen droppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Viecher heissen Hawkstrider oder Falkenschreiter zu deutsch.
Für mich sind diese Viecher aber nur übergroße Hähnchen ^^.
Die Hähnchen sind meinem Geschmack nach das einzig schlechte an den Blutelfen ^^

käuflich erwerbbare Mounts

lvl40: Raptoren, Kodos, Wölfe (Ehrfürchtig)
lvl60: Raptoren, Kodos, Wölfe (Ehrfürchtig)
lvl60: Talbuks (Ehrfürchtig bei Thrallmar(wenn ich nicht irre), käuflich zu erwerben in Garadar)

durch PvP:

lvl60: Kriegskodo, Kriegsraptor, Kriegswolf
lvl60: Frostwolf (Ehrfürchtig bei Frostwolf)
lvl60: Talbuk (Kampfmarken und Forschermakren aus Halaa -> Open-PvP in Halaa + Farmen)

Es gibt noch weitere Mounts für Tauren, die die in Instanzen droppen.

Tauren könenn nur Wolf und Kodo in Hauptstadt kaufen oder andersrum: kaufbare Raptoren/Blut11 Vögel/Skelettpferde gibts nicht für Tauren

Von den 4 PvP mounts kriegen Tauren Raptor, Kodo, Wolf (Skelettpferd nich und wenn er endlich da is den Vogel sicher auch nich)
Talbuks sind ehrfürchtig Maghar, die Ork-Fraktion die in Nagrand sitzt, oder eben das PvP aus Halaa

Aus inis: Baron Skelettpferd, ZG Raptor und Tiger, Kara Midnacht, bald ZulAman Bär
bald TCG Spektraltiger

alter Thread zum thema
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=13736

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weder die ZA noch der bär sind auf den testservern bisher integriert^^ gibt also leider noch keine screens.

Zurück