Tauren+Pferde

tschilpi

Dungeon-Boss
Kommentare
106
Hi,

wie ihr wisst, können Tauren (leider) keine Undead Pferde besteigen.

Nun hab ich aber gesehen das es noch eins gibt, vonnem Boss in Scholo. Und das kann JEDER besteigen.

Nun die Frage: Wenn man das Scholo Pferd, das fast genau aussieht wie ein anderes normales besteigen kann, wieso nicht gleich die anderen?!

Würde mich reizen eins zu kaufen.

I

Weil ein Taure auf einem Pferd doof aussieht.
Allderings wäre es auch doof,
wenn plötzlich ein Pferd droppt
und Tauren nciht mitwürfeln dürfen, daher ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, wie schön wäre ein nachtelf auf einem roboschreiter
dance.gif

Es droppt in Stratholme bei Baron Rivendare zu einer unmenschlichen Wahrscheinlichkeit. Hier ein Bild zu einem Tauren auf dem untoten Klepper.

http://mywebpages.comcast.net/impugn/wowscrnshot_100105.jpg

Die Rassenbeschränkung der normalen Reittiere wird Blizzard wohl nie aufheben. Bei den Reittieren, die man per Drop erhalten kann (Raptor, Tiger, Phönix und das obige) war man aber wohl so gnädig, um nicht den Zorn der Taurenspieler auf sich zu ziehen.
Man kann auch die Models der entsprechenden Reittiere tauschen, sieht diese dann aber nur selbst anstatt des Reittiers, auf dem man eigentlich sitzt. Ist von Blizzard aber leider nicht erlaubt.

ne, sind nur für gnome und zwerge, wir nachtelfen, dreanei und menschen sind zu dumm glaub ich. oder steht in einem text

ich finde tauren auf pferde kuhl
wink.gif

da sieht man wenigstens das der taure auch was gemacht hat
wink.gif
hrhr
also ich mag solche spielen mit chars ...
wink.gif

Ich glaube bei solch einem Anblick des Pferdes ist eine niedrige Droprate ganz gut...^^

Naja, zum Posen und Angeben vielleicht ganz gut, aber ein Taure auf einem Einhorn? Das geht ja mal gar nicht

Also bei uns auf dem Server rennen 2 mit dem Ross vom Baron rum und einer mit dem von Attumen.

Und zur vervollständigung (hoffe ich mal ;>) der seltenen Mount Drops, gibt es noch in ZG nen Boss (Raptor Boss - Name kenn ich nicht) der einen Raptor dropt und ebenfallsin ZG einen anderen Boss (Tiger Boss - Name kenn ich nicht) der einen zulianischen Tiger dropt! Für beide Fraktionen reitbar..

also bei uns aufm server läuft nen orc schami mit dem epic pferd aus kara rum^^

immer wenn der in og is stehen alle um ihn rum und staunen xD

mfg h4nf1

Bei uns stand vor kurzem einer auf einem fetten schwarzen Raben in IF, weiß jemand was das für ein Vieh ist?

Bei uns stand vor kurzem einer auf einem fetten schwarzen Raben in IF, weiß jemand was das für ein Vieh ist?
Jupp, der dropt in den Settheckhallen auf heroisch beim optionalen Rabenboss.
Um den zu beschwören benötigt man allerdings einen Druiden, der mit der Quest für seine epische Flugform entweder an entsprechender Stelle ist, oder diese bereits abgeschlossen hat.
wink.gif

Na ja ich versteh Blizz net ganz n Taure auf nem Pferd geht ja noch aber n Zwerg auf nem Robo der sieht einfach soooo fett aus aber hingegen Menschen sehen netmal so schlecht aus
unsure.gif
unsure.gif

ninja.gif

BTW ich mag Zams Avatar:>

hi

ich find die zulanischen mounts ur geil ich weiß ned die schaun einfach besser aus also die mormalen

Mfg Soulcrewer

Zurück