Tauren und Schwerkraft

Careesha

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
2
Welcher Schneekönig ist eigendlich auf die geniale Idee gekommen, dass ALLE Reittiere im Boden versinken ... bis auf die dicksten und grössten Viecher überhaupt - die Kodos. (Zugegeben, bei Elekks habe ich noch nicht drauf geachtet, das muss ich demnächst mal tun!)

Nachdem ich mir nun mit meiner kleinen Taurin ein Kodo zugelegt habe muss ich doch sagen, dass mir hin und wieder schwindelig wird weil die Intuition sagt: Du müsstest jetzt umkippen! Wenn man dann dabei bedenkt, dass man auf dem Kodo eigendlich das Gefühl bekommt sich langsamer fort zu bewegen als in der Reisegestalt ist es wohl kein Wunder, dass ich meistens doch nur shifte und los laufe.

Ich denke mal ich werde mit meiner kleinen Taurin am Ruf arbeiten müssen und mal die anderen Reittiere der Horde ausprobieren, aber ich vermute mal ganz stark, dass Tiger mein absoluter Reittierfavorit bleiben werden. Könnte natürlich daran liegen, dass ich Raubkatzen schon immer für die schönsten Tiere gehalten habe ... es könnte aber auch einfach daran liegen, dass Raubkatzen von Natur aus dynamisch und wendig sind.
Deshalb tippe ich mal darauf, dass sich auf Hordenseite der Wolf als bestes Reittier für mich herauskristallisieren wird
smile.png

Harr! Das hab ich auch nie verstanden.
Aber es ist lustig einen Epischen Kodo zu beobachten, der seine geschätzten 18 Tonnen cholerisch auf Geschwindigkeit hält *g*

Au ja, ein Wolf würd ich auch gern mal als Mount haben... aber dafür werd ich wohl noch 'ne weile brauchen... bis nur schon mein Horden-Dudu erst mal mounttauglich is... und danach.. na ja ^^

Zurück