Taurenrennen auf Tirion (19.6.2010)

Sollte mein neuer pc bis dahin aufgesetzt sein werde ich auf jeden fall auch mal reinschauen, bei solchen events muss man einfach dabei sein^^ Dabei ists wayne wer gewinnt, auf die stimmung kommt es an. Und wer weiß, vllt gewinnt man ja und zockt dann da einen hoch, so 30k für lvl 1 auf nen neuen server sind schon recht nice^^
 
wir ham schon ein paar möglichkeiten, wie z.b die checkpoints die alle auch im achievmentreiter drin sind oder die mindest ep(es wird kein lvl eins taure gewinnen). Evtl kommt sogar hilfe vom GM wird alles gut laufen wird auf jeden fall ned ein abklatschen und anhandeln sein das wird geprüft.
 
Eine Schöne Event Idee, auf den Blackrock hatten wir das auch schon, jedoch war das mehr eine Schnitzeljagt mit Checkpoints.
 
Viele rennende Kühe = Stampede

... ansonsten schöne Idee, viel Spass dabei.
Wünsch euch gutes Gelingen...


Mit untoten Grüßen

firefox_love2.gif
 
toll was wenn man gewinnt und main aufm andere server ist -.-"?

werde zwar net gewinnen aber egal ^^ mache mit heiße dann Irondudu
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund von extrem vielen X-Realm und niedrigstufigen Anmeldungen sind Accountgebundende Gegenstände NICHT mehr erlaubt. Ich hoffe das ist nachzuvollziehen und bereitet keine allzugroßen Umstände.

Erlaubt ist nurnoch die Startausrüstung und natürlich sehr gern gesehene Funklamotten z.b. pinke Hemden!

Verzauberungen etc. sind somit ebenso NICHT mehr erlaubt.

MfG

PS: Ich wäre dir sehr verbunden wenn du den Anfangsbeitrag abänderst so wie ich den im Realmforum, habe nun alle Regeln in einen Beitrag zusammengefasst. :o
 
Gab's schon mal auf Malygos, organisiert von EISERNE LEGENDEN wenn ich mich da richtig erinnere.

Das ganze wurde damals sogar live auf GIGA übertragen ...

War ein riesen Happening ...


oh ja ^^ wir wollten grad za raiden gehen standen da so 100 leute rum und gegen ende is der server gecrasht^^
 
Macht bitte ein paar Screens und erzählt dann vom Ausgang. Wird bestimmt witzig
smile.gif
 
Wäre dabei =) Würde wenn noch freiist, natürlich ademos heißen.
 
heiltränke schlucken ist verboten? das zu kontrollieren wird schwierig ...
 
das solltest auf alle Fälle in Youtube stellen.. wird bestimmt lustig.. wünsche euch viel spass dabei
jester.gif
 
Gz und Super Idee !!!
Hab zwar keine Ahnung von der Strecke, weil keinen Hordechar hab; Doch mitmachen werd ich trotzdem
victory.gif

Mal schauen ob ich da nicht ein paar meiner Gildis auch dazu überreden kann und morgen früh gleich einen Trainingslauf veranstalten.

Hoffentlich geht der Server morgen nicht in die Knie, wenn da alle an den Start stürmen :-))))

lg
randy
chacka.gif
 
ANMELDESCHLUSS: Heute, Freitag den 18.06.2010 um 23:59 !
 
Hab mal auf Tirion nen DK angefangen werd vielleicht mal vorbeischauen und das ganze beobachten^^
 
Zurück