Tausendsassa verbuggt?

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Hi,
ich glaube der erfolg ist ziemlich verbugt. Da steht ja, maximalstufe. Ich hab den erfolg zwar nich nciht abgeschlossen, aber bei mir steht auhc schon bei allen berufen, die ich nur auf 1 hab auch schon ein grünes häkchen.

Kennt das auch jemand?

Hast du die Berufe , schon mit nem anderen Char ? Zum Beispiel Horde ?

Erfolge sind jetzt Fraktionsübergreifend

Also bei mir steht, dass ich alles bis auf Inscription habe. Auf dem Account habe ich aber nur Ingenieurskunst, Bergbau, Alchemie und Kräuterkunde. Schneider, Schmied und Verzauberer habe ich zwar, aber nicht auf Maxelevel. Lederer, Kürchner und Juwelenschleifer habe ich noch nie mit einem Char auf dem Account gelernt.

Also bei mir steht, dass ich alles bis auf Inscription habe. Auf dem Account habe ich aber nur Ingenieurskunst, Bergbau, Alchemie und Kräuterkunde. Schneider, Schmied und Verzauberer habe ich zwar, aber nicht auf Maxelevel. Lederer, Kürchner und Juwelenschleifer habe ich noch nie mit einem Char auf dem Account gelernt.

es werden die beruf bloß angezeigt, dass sie erreicht wurden, der Erfolg wird nicht verliehen, wenn man ihn nicht wirklich auch erreicht hat - Anzeigefehler halt (so wie auch der Questcounter beim "Unermüdlichen" je nach aktuellen Aufenthaltsgebiet eine andere Zahl anzeigt, aber trotzdem korrekt gezählt wird)

Zurück