Taverne zur langweiligen Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meißtens 9 - 17 Uhr

Heute bis 17:30 Uhr. Hab die Hotline.

Ihr wißt ja: Heiße Untote Krieger erwarten Euch hier auf der Line. Wähle 555- Sylvanas.

XD

guten morgen
tongue.gif
was arbeit
dunno.gif
wer weniger als 2/3 des tages frei hat ist ein SKLAVE ..deswegen geh ich jetzt weiter PENNEN
dance.gif

noch bis 15:15 uhr SAP schulung, ich hab nach 2stunden schon sooooo einen hals^^ zum glück funzt das inet
biggrin.gif

10-14 uhr dann pause dann 17.30 uhr bis 22 uhr wieder. kotz

noch bis 15:15 uhr SAP schulung, ich hab nach 2stunden schon sooooo einen hals^^ zum glück funzt das inet
biggrin.gif

HAHA ich kenn das ...SAP.. 1 modul schullung
tongue.gif
(oder machste das komplette sap?...ich mein SAP ausbilder)

gl
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Ferien UND bin krank >.<
Eigentlich unmöglich aber naja ich habs geschafft

Hey Punani,

da hast Du Dir aber einen obszönen Nutzer-Namen ausgedacht - obwohl ich ihn ja mag. Schätze aber, dass die wenigsten hier wissen, was er bedeutet!

Riggedi

Hey Punani,

da hast Du Dir aber einen obszönen Nutzer-Namen ausgedacht - obwohl ich ihn ja mag. Schätze aber, dass die wenigsten hier wissen, was er bedeutet!

Riggedi

ich weiß es ^^ wiki sei dank xDDDD

edit: war nicht wiki sondern sprachnudel.de ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Punani,

Riggedi

Punani

"Punani" kommt aus dem Englischen und ist eigentlich eine Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsorgan. Dennoch wird es umgangssprachlich oft als Synonym für "heiße Schnitten" verwendet - also gut aussehende

quelle: http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/punani

Huhu,
ich sitz gerad zu Hause an meinem Pc und muss in der lezten Ferienwoche noch ein 5 seitiges Referat über die Aboriginis als pädagogische Maßnahme(Strafarbeit) anfertigen^^. Und das alle nur weil ich unter der ersten (von3) pädagogischen Maßnamen die Unterschrift gefälscht hab : / (ja, ihr drüft mich flamen, ich habs verdient). Momentmal ich hab schon 3 s**** Aufsätze extra geschrieben-.- . Naja wünsch euch allen trotzdem einen erholsamen Morgen und wenig Arbeit auf der Arbeit

Grüsse
smile.gif

Ein Forum ist kein Chat und was bitte hat das mit WoW zu tun?
Es gibt den Mittwochs- und den Nachtschwärmer-Thread, das reicht doch wohl !

Meine Damen und Herren, es sprach für Sie: Die Spassbremse

Arbeit von 9-18 Uhr...aber noch für dieses Jahr 3 Wochen Urlaub übrig :-) Es ist bald geschafft!

Huhu,
ich sitz gerad zu Hause an meinem Pc und muss in der lezten Ferienwoche noch ein 5 seitiges Referat über die Aboriginis als pädagogische Maßnahme(Strafarbeit) anfertigen^^. Und das alle nur weil ich unter der ersten (von3) pädagogischen Maßnamen die Unterschrift gefälscht hab : / (ja, ihr drüft mich flamen, ich habs verdient). Momentmal ich hab schon 3 s**** Aufsätze extra geschrieben-.- . Naja wünsch euch allen trotzdem einen erholsamen Morgen und wenig Arbeit auf der Arbeit

Grüsse
smile.gif

owned bei deiner signatur:

muahahahahhaha ^^

top.gif

ich hoff der thread wird auch ma so lang wie der vom mittwoch ^^

Öööööhm, Bestimmt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück