TBC 2.4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vicell

Dungeon-Boss
Kommentare
171
Buffs erhalten
169
Guten Tag,
Nunja, ich wollte demnächst mit ein paar Kollegen nochmal ein wenig TBC spielen, weil wir einfach sehr wenig davon mitbekommen haben, und ja, wir werden uns in dieser Zeit auf privaten Servern bewegen.
Das Problem ist nur, das wir keine Ahnung haben wie wir nochmal an ne TBC Version auf Patchstand 2.4.3 kommen...
Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Ornder hochladen könnte oder mir nen Link zu nen Download für nen fertigen 2.4.3 Ordner geben könnt. (Ob deutscher Client oder englischer ist mir relativ egal :> )
Da ich irgendwie davon ausgehe das der Thread geschlossen wird, aber mir trotzdem jemand helfen mag, könnt ihr euch auch gern per PM melden. :]

Guten Tag,
Nunja, ich wollte demnächst mit ein paar Kollegen nochmal ein wenig TBC spielen, weil wir einfach sehr wenig davon mitbekommen haben, und ja, wir werden uns in dieser Zeit auf privaten Servern bewegen.
Das Problem ist nur, das wir keine Ahnung haben wie wir nochmal an ne TBC Version auf Patchstand 2.4.3 kommen...
Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Ornder hochladen könnte oder mir nen Link zu nen Download für nen fertigen 2.4.3 Ordner geben könnt. (Ob deutscher Client oder englischer ist mir relativ egal :> )
Da ich irgendwie davon ausgehe das der Thread geschlossen wird, aber mir trotzdem jemand helfen mag, könnt ihr euch auch gern per PM melden. :]

Da ich irgendwie davon ausgehe, dass du nen netten Kickban erhältst, wird dich auch keine PM mehr erreichen. ^^
Ansonsten gibt google da aber auch mehr als genug Hilfestellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,
... wir werden uns in dieser Zeit auf privaten Servern bewegen...
Tja Pech gehabt. Auf Buffed gibts keinen Support für Privat-Server. Sollte dir eigentlich bekannt sein.

/reportet

Guten Tag,

Zu blöd ein Fahrrad zu klauen und dann beim Händler auch noch nachfragen ob er helfen kann schieben? Oo

Wohl kaum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück