TCG online

Belty

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
2
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Schönen Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach den ein oder anderen guten online Trading Card Game.
Habe mir jetzt schon einges angesehen, doch scheint es nicht allzu viel im großen www zu geben.
Vielleicht kennt ja die Masse von Forum-Nutzern das ein oder andere gute Spiel.
Am besten wären deutsche Spiele, ok englische gehen auch ist ja nicht so das ich kein Englisch kann, ziehe einfach die deutsche Sprache der englischen vor.
Da bin ich mal gespannt ob mir wer helfen kann.
Besten Dank im voraus.
 
Oh man,ich war mal auf ner Seite angemeldet,wo man sich Decks aus den "MUSTER" Bildern zusammenbauen konnte,ich such dem Link mal für dich raus (du meinst doch Sammelkartenspiele oder? *g*)

//edit - Das hier wars! Da kannste one piece,naruto und Dbz Sammelkartenspiele zoggen,hoffentlich hab ich deine Frage richtig verstanden *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hast die Frage richtig verstande, ich suche schöne Sammelkartenspiele die man online spielen kann, schön mit Deck bauen etc.
Danke für den Link werde ihn mir mal genauer anschauen.
 
Sry für den Doppelpost, habe mir den Link jetzt mal angeschat, doch verstehe ich da rein gar nichts :-(

Wenn ich mich anmelde ok, komme ich in eine Art Rubrik, z.B. zum Deck Editor usw., doch egal was ich versuche aufzurufen, kommte folgende Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Mache ich was falsch oder ist es nur ein hoffentlich temporäres Problem deren Servers?
 
gibt eins für yU- GI - OH aber frag mich ned nach dem link dahin is so lange her
 
Also bei mir geht alles,weiß auch nicht was bei dir schiefläuft :/
 
Marvel TCG - habe ich sogar noch auf einer DVD in meinem Sammelordner. Bei Ama gibt es das Teil für, ich glaube, 19EUR. Fraktionen sind u.a. die X-Men, Spiderman & Friends, Fantastic 4, Doom, usw.. Man muss zunächst im SP-Modus die Storyline (1x gut, 1x böse) durchspielen um sich die Boosterkarten freizuspielen. Ansonsten hat man anfangs (und auch für Online-Partien) nämlich nur das Starter-Deck zur Verfügung.
Sobald man die Stories durch hat, hat man ordentlich viele Karten und kann sich eigene Decks problemlos zusammenstellen.

Ob der Interetservice allerdings noch aktiv ist, kann ich dir nicht sagen.
Der Hersteller ist Konami.
 
@ chopi bist du der chopi der beo tcg angemeldet sit und ein op deck hat?
 
@ chopi bist du der chopi der beo tcg angemeldet sit und ein op deck hat?
...ja.

Ist aber schon lange her,dass ich a gezockt hab,vergib mir mein ein verlorenes Duell,das meine Statistik so kaputt macht
tongue.gif

Wieso fragste? Biste auch angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meldet euch mal alle dort an,um One piece zu zocken xD
Klunker,sag wenn du wieder zocken willst
biggrin.gif
 
Zurück