TCoS - CE?

• Ersteller Ersteller Thrawns
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thrawns

Guest
Hi,
wird es eigentlich eine CE von Spellborn geben (ich gehe einfach mal davon aus) und ist schon bekannt, wo dabei die Vorzüge liegen werden?

Wie? Das Spiel kommt noch?
tongue.gif

Hi,
wird es eigentlich eine CE von Spellborn geben (ich gehe einfach mal davon aus) und ist schon bekannt, wo dabei die Vorzüge liegen werden?
Du meinst mitsicherheit die Collectors Edition. Ja es wird eine geben.

Forum Link:
http://www.tcos.com/sbforum/viewtopic.php?...llectors+editon
Da findest du auch alle Infos zur CE.

Hier kannst du es dir vorbestellen:
http://www.okaysoft.de/ok/komplett.asp?TX=...9&OBAUF=AUF

The Chronicles of Spellborn soll übrigens im 2. Quartal 2008 erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
Masterlock
victory.gif

Danke für die Infos!
smile.gif

An dieser Stelle, möchte ich auch für ein eigenesSpellborn-Forum hier plädieren!
wink.gif

Wie? Das Spiel kommt noch?
tongue.gif

Im 2. Quartal - die Closed Beta ist fast abgeschlossen und das Spiel hat fast Goldstatus.
Immerhin lassen die sich Zeit und werfen keine Beta auf den Markt wie andere ...
Für Leute die mehr wollen wir nur dumb rumstehen und Zahlentasten drücken wird es wohl das MMORPG des Jahres werden.
Alleine das Kampfsystem (das durchdachter wirkt wie das in AoC) und die Handhabung mit den Items sowie den Wert den sie auf die Geschichte legen kann Spellborn zu einem sehr guten Rollenspiel machen, in dem man nicht nur epics hinterherraidet

Danke für die Infos!
smile.gif

An dieser Stelle, möchte ich auch für ein eigenesSpellborn-Forum hier plädieren!
wink.gif

Wär ich auch dafür
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ich habe den eindruck, als das sie ihre werbung für ihr produkt eher wenig betreiben. kann auch sein, das ich warum auch immer davon nicht viel mitbekommen hab. aber egal, hauptsache sie bekommen genug spieler zusammen, damit es wirtschaftlich rentabel ist, nicht wie bei ryzom.

Ganz klar: es wird keine agressive Werbestrategie betrieben wie bei Warhammer oder gar WoW. Ein Blick auf den/die Publisher genügt wohl als Begründung dafür. Aber es ist schon so, dass in den letzten Wochen deutlich mehr Material auftaucht als vorher - vor allem Videos. Meiner Meinung nach auch deutlich ansehnlicheres Material als von bpsw. Warhammer.

Es wird auch definitiv kein Mainstream Spiel, denke aber es werden sich genug Spieler dafür finden, dass es nicht in der Versenkung verschwindet.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück