TDM HC ---> schaffe den Endboss nicht zu Heilen

Knoxy

Quest-Mob
Kommentare
1
Tja,wie Topic schon sagt,habe ich emense Probleme bei TDM!
Sogar bei TDM non Hc sind wir die letzten male 4-5 mal gescheitert.

Die Gruppe erleidet einfach zu viel Schaden auch wenn ich LifeBloom 3 mal gestackt habe
brauche ich meist noch Verjüngung und Nachwachsen,aber bis das alles raus ist,
sind die anderen schon wieder auf 10 % Life
sad.gif

Liegts an mir oder ich weis es nicht.

Hatte eigentlich noch nie Probleme beim Heilen in HC Inis oder 10er/ 25er Raids.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht,welche Tipps könnt ihr mir geben?

Vielleicht fliegen deine Mitglieder zu nah an den Kugeln rum? Weil soweit ich mich erinnern kann, ist der einzige Schaden den du bekommst, der durch den DoT von dem Strahl - oder aber richtig heftigen Schaden durch die Kugeln. Der DoT tickt aber nur für 400-600 oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich an die kugeln,nich aufn bodn,weg vom phönix,ei schnell put machn...wird eher fehler bei den andren liegn

Der Dot tickt für 300.

Also ich hab keinerlei Probleme, bin Druide mit 1650 Addheal im Heal-EQ und der ging ohne Probleme down(ja, auch auf Hero). Wie oben schon gesagt, Kontakt mit Kugeln und Boden vermeiden, Lifebloom auf jeden einmal, genau wie Verjüngung und es klappt wunderbar.

Jo stimmt schon das nur die Kugeln viel Schaden machen, aber find mal ne Random - Gruppe, die das checken.
Zu 90% ist immer irgend ein Depp zu dumm von der Scheiß Kugel weg zugehen.
Ist genauso wie ZA Random Grps, bei Jan'alai... irgend ein Lowie steht auch immer in den Scheiß Kugeln drinne.
Kann man nichts machen, sind halt Movement Krüppel die zu blöd für alles sind.
Denke nicht das es an dir liegt, eher an deinen Gruppenmitgliedern

Wir machen es immer so, dass alle am Anfang jeder "Flugphase" zur Tür kommen, damit ich auf jeden Fall jeden erreiche. Man hat dort genug Zeit, alle hochzuheilen, weil die Kugeln ein bißchen brauchen, bis sie da sind. So klappts auch auf heroisch ziemlich gut.

Ansonsten halt - wie oben schon gesagt - auf die Kugeln achten, dann klappts auch mittem Loot
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück