Team Fortress 2 Problem

Diclonii

Rare-Mob
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
206
Reaktionspunkte
1
Kommentare
445
Buffs erhalten
327
Hi Leute,

Team Fortress 2 ist ja F2P geworden, dachte jetzt kannste ja nix verlieren und habs gleich geladen. Das Spiel macht mords Laune und die Einschränkungen sind ja mal sowas von egal das man echt nicht benachteiligt ist.

ABER ( omg es gibt ein aber -.- ) das Spiel bringt andauern mein Rechner in die Knie, SPORADISCH freezt das Game ein inkls Soundloop und ich bekommt direkt nen Bluescreen mit der Meldung i"rq less or equal" oder einfach nur nen Bluescreen mit nen Hinweis auf nen Defekt und man möchte ... dies und das tun.... oder wenns ganz hart kommt macht mein Rechner nen Neustart.

Das passiert nur bei TF2, ich zock BC2, MW2, Metro 2033, Crysis 2 alles ohne Probleme, nur bei TF2 passiert sowas.

Hier meine Specs:

AMD Phenom X4 965 BE
Sapphire AMD ATI HD5850
4GB RAM
Netzteil eins von Cougar, war aufjedenfall von alten Technik Spec ^^

Also Hardware langt eigentlich, die Temps sind auch wie bei den anderen Games völlig in Ordnung, und wie gesagt das Problem tritt nur bei TF2 auf und total sporadisch.

Gestern ohne einen Absturz gezockt, heute widerrum 3x passiert -.-

Hat jmd. nen Rat?

MfG
 
TF2 ist F2P?
Cool.

Aber zu deinem Problem hab ich leider nix...
 
Schade, gibt btw nen kleines Update, vor genau 4 Minuten ist das auch bei Call of Duty 4 nach ungefähr 40min. Spielzeit passiert ... O.o bin jetzt komplett Ratlos, hatte bis vor 3 Tagen nie Probleme mit dem Rechner -.-
 
Schade, gibt btw nen kleines Update, vor genau 4 Minuten ist das auch bei Call of Duty 4 nach ungefähr 40min. Spielzeit passiert ... O.o bin jetzt komplett Ratlos, hatte bis vor 3 Tagen nie Probleme mit dem Rechner -.-
Also bei mir geht es mit der 5850 und Catalyst Version 11.6.
Hast Du im steam mal die steam community aus gemacht(game->rechte maustauste) für das game?
 
Zurück