Problem beim starten von Team Fortress 2

JBC96

NPC
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Programm Team Fortress 2, dass sich das Programm zwar Starten lässt und ich das anfangsvideo sehen kann, doch danach wird der bildschiem schwarz und ich kann nurnoch die maus sehen, trotzdem kommt musik im hintergrund !
Und zwar passiert genau dann nachdem ich das programm gestartet habe.

Als Betriebssystem nutze ich Win7 Home Premium.
Meine Hardware ist ein Medion Laptop mit der nvidia Geforce 310M 512MB Grafikkarte (Nvidia Optimus) und dem Intel Core i3 Prozessor (4-Kern mit je 2.27 GHz).

Vllt könnte es auch an Steam liegen.

Ich hab schon:
-Das Programm mehrmals neu gestartet ( dazwischen immer ewig gewartet ob doch noch Farbe kommt
-Steam neu gestartet

Kann mir bitte jmd helfen ???

Danke im vorraus JBC96
 
TE
TE
J

JBC96

NPC
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Bei der Karte war alles ok ... doch bei Intel HD Graphics muss ne neue drauf ... ich meld mich wenn se drauf is ...
 
P

Palimbula

Guest
Konntest du Team Fortress 2 schon einmal mit dem Grafikchip spielen? Wenn es der Zufall will, kann man das Spiel nämlich gar nicht mit der GPU starten/spielen
 
P

Palimbula

Guest
Du kannst mal im (offieziellen) Team Fortress 2 Forum stöbern und dort nach einer Lösung suchen --> http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=80
 

Zukane

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
646
Reaktionspunkte
4
Kommentare
43
Buffs erhalten
6
Bzw den Steam Support anschreiben >.>
 
Oben Unten