Animalm4st3r Welt-Boss Registriert 09.12.2007 Beiträge 1.140 Reaktionspunkte 0 Kommentare 30 11. November 2009 #21 Kollege der unser Gilden TS Hostet wartet auch drauf need need !
cM2003 Welt-Boss Registriert 22.12.2006 Beiträge 2.350 Reaktionspunkte 3 Kommentare 183 Buffs erhalten 131 11. November 2009 #22 DaRkHeLLBoY95 schrieb: MFG DaRkHeLLBoY95 Zum Vergrößern anklicken.... Bitte sag mir, dass du das immer kopierst!?
DaRkHeLLBoY95 schrieb: MFG DaRkHeLLBoY95 Zum Vergrößern anklicken.... Bitte sag mir, dass du das immer kopierst!?
S Sam_Fischer Welt-Boss Registriert 14.10.2009 Beiträge 3.761 Reaktionspunkte 24 Kommentare 51 11. November 2009 #23 Niranda schrieb: ich hoffe, dass es bald TS3 in die öffentlichkeit schafft. Das aktuelle hinkt doch bssl der Zeit hinterher^^ Zum Vergrößern anklicken.... Open beta ist ja am 19 Dezember 2009, kann also nicht mehr lange dauern!
Niranda schrieb: ich hoffe, dass es bald TS3 in die öffentlichkeit schafft. Das aktuelle hinkt doch bssl der Zeit hinterher^^ Zum Vergrößern anklicken.... Open beta ist ja am 19 Dezember 2009, kann also nicht mehr lange dauern!
N Niranda Welt-Boss Registriert 13.05.2008 Beiträge 2.338 Reaktionspunkte 1 Kommentare 178 11. November 2009 #24 Ui nice... da werd ich nen TS3 server nebenbei aufziehen und rumspielen *freu* =D
TE TE DaRkHeLLBoY95 Rare-Mob Registriert 30.12.2008 Beiträge 345 Reaktionspunkte 10 Kommentare 65 Buffs erhalten 44 12. November 2009 #25 cM2003 schrieb: Bitte sag mir, dass du das immer kopierst!? Zum Vergrößern anklicken.... Nein tue ich nicht MFG DaRkHeLLBoY95 P.S.: Um "DaRkHeLLLBoY95" zu schreiben brauche ich etwa 3 Sekunden Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12. November 2009
cM2003 schrieb: Bitte sag mir, dass du das immer kopierst!? Zum Vergrößern anklicken.... Nein tue ich nicht MFG DaRkHeLLBoY95 P.S.: Um "DaRkHeLLLBoY95" zu schreiben brauche ich etwa 3 Sekunden