TEAMSPEAK 3 HAS ARRIVED!

Sarjin

Dungeon-Boss
Registriert
07.05.2008
Beiträge
601
Reaktionspunkte
13
Kommentare
656
Buffs erhalten
167
Heute am 19.12.09 um 13:37 Uhr startete die TS 3 Open Beta.

== Torrents ==

CLIENT:
TeamSpeak3-Client-macosx-3.0.0-beta1.dmg.torrent
TeamSpeak3-Client-win32-3.0.0-beta1.exe.torrent
TeamSpeak3-Client-win64-3.0.0-beta1.exe.torrent
TeamSpeak3-Client-linux_amd64-3.0.0-beta1.run.torrent
TeamSpeak3-Client-linux_x86-3.0.0-beta1.run.torrent


SERVER:
teamspeak3-server_linux-amd64-3.0.0-beta1.tar.gz.torrent
teamspeak3-server_linux-x86-3.0.0-beta1.tar.gz.torrent
teamspeak3-server_mac-3.0.0-beta1.zip.torrent
teamspeak3-server_win32-3.0.0-beta1.zip.torrent
teamspeak3-server_win64-3.0.0-beta1.zip.torrent


== FTP ==

CLIENT:
TeamSpeak3-Client-linux_amd64-3.0.0-beta1.run
TeamSpeak3-Client-linux_x86-3.0.0-beta1.run
TeamSpeak3-Client-macosx-3.0.0-beta1.dmg
TeamSpeak3-Client-win32-3.0.0-beta1.exe
TeamSpeak3-Client-win64-3.0.0-beta1.exe

SERVER:
teamspeak3-server_linux-amd64-3.0.0-beta1.tar.gz
teamspeak3-server_linux-x86-3.0.0-beta1.tar.gz
teamspeak3-server_mac-3.0.0-beta1.zip
teamspeak3-server_win32-3.0.0-beta1.zip
teamspeak3-server_win64-3.0.0-beta1.zip


== Rapid Share ==
http://rapidshare.com/files/322949313/Team...3.0.0-beta1.run
TeamSpeak3-Client-linux_amd64-3.0.0-beta1.run
TeamSpeak3-Client-linux_x86-3.0.0-beta1.run
TeamSpeak3-Client-macosx-3.0.0-beta1.dmg
TeamSpeak3-Client-win32-3.0.0-beta1.exe
TeamSpeak3-Client-win64-3.0.0-beta1.exe
teamspeak3-server_linux-amd64-3.0.0-beta1.tar.gz
teamspeak3-server_linux-x86-3.0.0-beta1.tar.gz
teamspeak3-server_mac-3.0.0-beta1.zip
teamspeak3-server_win32-3.0.0-beta1.zip
teamspeak3-server_win64-3.0.0-beta1.zip


________________________________________________________________________________


Als Gegenleistung dafür das ich soooooo nett war euch die links zu posten macht hoffentlich jemand von euch einen test server auf xP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
me 2 kann aber ohne server damit nix anfangen :-/
hab mir schon aus langeweile TS2 soundpack gemacht XD
 
Mein Tipp, Schaue mal ins Technik-Ecke zum plaudern rein, dort findest du vielleicht das was du suchst, mein junger Padawan.
 
Wenn du keinen Server hast ,dann hoste doch einen :O
 
hab einen
biggrin.gif
87.106.59.63 port: 9987
 
victory.gif
Grüße, ich habe nun auch ein TS 3 Server und bin voll zufrieden.. nur unsere ostblock Surfer haben ein Upstream Problem bei 48 KHZ ^^

Ich sag ja immer: Die Mauer steht noch....

Egal.

Meine 2 Fragen:

Ich habe 50 Slots und 50 Gb/Traffic frei im Monat. Belegt ist der Sever aber recht selten voll. Meint ihr das passt? Jeder weitere Gb kostet 1 Euro oder so. Codec 48 KHz bzw 33 KHZ

und wo kann ich den bis jetzt verursachten Traffic sehen? Bei TS 2 ging es als SA einfach über Serverinfo. ich finde da aber nichts.

Danke
 
omg 50Gb ist verdammt wenig, würd ich aufpassen...

Bei mir laufen ein paar websites (nicht oft besucht), 1aktiver gameserver und 3 TS...
250Gb schaff ich durchschnittlich damit^^

Bis 1TB ist frei, danach werd ich gedrosselt von 100Mbit/s auf 10Mbit/s - kann per anruf aber für weitere 100Gb auf 100Mbit/s freischalten glaub ich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück