Teamspeak 3 SDK

btt:

die idee find ich super aber ob blizzard das macht bezweifel ich irgendwie ^^

Wenn du die Idee gut findest dann poste das auch im Offiforum
smile.gif
!
 
Ich habe einen Traum..einen Traum von einen Weltweiten WowTs wo alle wowspieler gleichzeitig drin sind
jester.gif

und ca. 9 millionen gleichzeitig reden? Ja Halleluya
jester.gif


(evtl. in 50 Jahren, wenn kaum noch wer WoW zockt, und die server richtig krass was aushalten
jester.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist nicht das Tool, sondern die Gewohnheit.
In DDO war der Sprachchat von Anfang an drin und jeder hat ihn genutzt. Der große Vorteil ist einfach die extrem simple Handhabung und dass man keinen TS haben muss.
 
Das Problem ist nicht das Tool, sondern die Gewohnheit.
In DDO war der Sprachchat von Anfang an drin und jeder hat ihn genutzt. Der große Vorteil ist einfach die extrem simple Handhabung und dass man keinen TS haben muss.

Jedoch hat hat der Sprachchat immer noch die von mit genannten Nachteile
smile.gif
 
Mehr Meinung gibs nicht dazu oder wie xP ?
 
Wenn Ts3 genau so eine beschissene soundqualität hat wie die vorgänger, bin ich dagengen, das es bei wow mitgeliefert wird. Es gibt sprachtools wie ventrilo, die einfach 1000mal besseren sound liefern als das gubbel TS.
 
Wenn du die Idee gut findest dann poste das auch im Offiforum
smile.gif
!

Is ne gute Idee, allerdings wird diese sich leider nie durchsetzen, da wir deutschen die einzigen sind die TS benutzen. Soweit ich weiss benutzen alle anderen Laender meist Ventrilo. (welches ich auch bevorzuge: kaum verzoegerung, top qualitaet)


so long
 
Ich habe extra Links gepostet unter denen man sich informieren kann
smile.gif
! TS 3 hat quali wie skype!
 
Die Sache ist doch wenn Blizzard für irgendwas eine Unterstützung einbaut dann für etwas was sich als Standard herauskristallisiert hat.

Wenn man für einen Raid noch RND sucht und 3 neue Leute schließen sich dem Raid an benutzt man sein Macro und postet die TS-Daten. Alle 3 Leute sind 2 Minuten später im Kanal und können sich mit unterhalten.
Wenn man einem RND-Raid beitritt kommt nach dem Inv direkt "TS-Daten" und man ist dabei.
Wenn ich in einen Randomraid käme und einer würde schreiben "Mach mal Ventilo an" wäre ich wohl gleich wieder weg.
 
Die Idee an sich ist schon nicht schlecht, aber wie bereits gesagt wurde ist TS eigtl. hauptsächlich in Deutschland in nutzung. Glaube kaum, dass Blizz ein Tool ins Spiel einbaut, welches nur regional benutzt wird.
 
Juhu ein traum wird wahr !!

Habe mal versucht ein Addon zu programmieren das es erlaub ingame in ts einzuloggen (UI usw. stand schon, habe damals das einloggen dann versucht mit makros zu lösen hat aber nicht geklappt)

Gruß Lisko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache ist doch wenn Blizzard für irgendwas eine Unterstützung einbaut dann für etwas was sich als Standard herauskristallisiert hat.

Wenn man für einen Raid noch RND sucht und 3 neue Leute schließen sich dem Raid an benutzt man sein Macro und postet die TS-Daten. Alle 3 Leute sind 2 Minuten später im Kanal und können sich mit unterhalten.
Wenn man einem RND-Raid beitritt kommt nach dem Inv direkt "TS-Daten" und man ist dabei.
Wenn ich in einen Randomraid käme und einer würde schreiben "Mach mal Ventilo an" wäre ich wohl gleich wieder weg.


Genau das ist der Punkt ^^...
 
wenn man seine eigene Soundkarte bzw headset richtig einstellt hat man auch im TS super qualität.

Hab es selbst mit einem Kumpel ausprobiert , TS, Skype , Vent. von daher kann ich sagen und behaupten das TS NUR eine Einstellungssache ist vom Benutzer um eine sehr gute qualität zu bekommen... was auschalggebend ist , ist die Hardware bzw. headset. Sind diese 0815 ist die Qualität bei allen drei programmen auch bescheiden.
 
hmm ich glaube diese Thema hat zu wenig Flamepotenzial als das darauf viele antworten entstehen könnten ? Armes Buffedforum :-/
 
Richtig du sagst es, man kann es nutzen. Nur wer machts? Und teste mal TS 3, anstatt es zu verurteilen und noch nie ausprobiert zu haben.

Ich kann Dir gerne sagen wer Shockvoice macht.
Wenn Bedarf besteht kannst Du mir gerne eine PN schreiben.

Und ach ja ich würde das hier auch nicht in einem Flamethread ausarten lassen.

Egal ob Shockvoice, Mumble, Teamspeak, Ventrilo,jedes Tool ist auf seine Art in seinem Bereich durchaus erfolgreich.
 
Zurück