Teamspeak Passwort

Areson

Rare-Mob
Kommentare
132
Hallo. Ich habe dank der E-Mail Spamaktion einen Premiumacc bekommen. Habe nun einen TS Kanal eingerichtet. Das Problem ist, dass ich den nicht mit einem Passwort schützen kann. Ich hab es nun schon mehrfach versucht aber es geht nicht. Ich hab auch keine Rechte in meinem Channel. Also könnte ich nicht mal einen Störenfried kicken. Ist das so gewollt? Wenn ja ist es ja echt sinnlos einen eigenen Channel zu haben in dem man aber nix zu sagen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push
dunno.gif

Hier die Schritte um deinen Channel mit einem Passwort zu belegen:

Öffne myBuffed -> unter my Profile findest du den Link Einstellungen -> dort kannst du auf die Premiumeinstellungen Zugriff nehmen -> unter Meinen Teamspeak-Channel aktivieren / deaktivieren findest du die optionale Eingabe von einem Channelpasswort.

Hoffe damit ist deine Frage geklärt, falls nicht dann schreib es nochmal hier rein.

Das funktioniert aber irgendwie nicht. Hab es nun schon mehrfach versucht. Passwort eingegeben, Channel aktiviert, Channel wurde aktiviert ist aber nicht mit einem Passwort versehen.

Bekommt man irgendwelche Rechte als Channel Admin für seinen Channel?

Ich probiere auch schon seit längerer Zeit diese Passwort einzurichten.
Der Channel wird immer nur als registriert erstellt und nicht als Registriert/Passwort, obwohl ich das Passwort eingegeben habe.

Gruss,
Kolimdo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das nur für ein Support hier? MOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!??

Hast du JavaScript aktiviert? Blockt ein Werbeblocker?

Vllt cookies aktivieren oder so? oder halt addons deaktivbieren vllt wird das ja i-wie als spam gewertet oder so?^^
ne kleine frage hab ich nebenbei auch noch... Is das normal dass man als nicht-premium die premium-einstellungen verändern kann und nen ts server einrichten kann oder wurde ich ausversehen zum premium gemacht und wird man automatisch premium wenn man bei der datenbank mithilft oder wie is das?*g* ich weiß bisher nur dass man sich premium "erkaufen" muss?

Ja, ich hab Java aktiviert und nein ich hab keinen Werbeblocker. Wie gesagt, ich kann den Channel aktivieren und deaktivieren. Der Channel funktioniert auch einwandfrei. Nur ist es völlig egal ob ich vor dem Aktivieren ein Passwort setze oder nicht. Der Channel wird immer ohne Passwort aktiviert.

@Thesahne: Wenn du damals mit bei den Leuten warst die diese 1000 E-Mails mit dem WAR Betakey bekommen haben bist du wahrscheinlich deshalb Premium. Haben alle ein halbes Jahr Premium als Entschädigung bekommen.

Ich habe ebenfalls ein Problem wegen dem TS-Channel.

Bin ebenfalls durch diese Mailaktion zum Premiumuser geworden, allerdings kann ich den TS-Channel nicht mal aktivieren.
Da passiert einfach nichts.
Java ist aktiviert, Cookies ebenfalls, Popup-Blocker extra ausgeschaltet, allerdings klappt die Aktivierung nach wie vor nicht.

Kann mir irgendwer helfen? *ratlos*
dunno.gif

LG, der rote Gobbo

Hab das mit dem Passwort mal an support@buffed.de geschrieben.
Viell. wird der Bug dann nächste Woche behoben.

Gruss,
Kolimdo

Zurück