Teamspeak Problem höre mich Doppelt

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo leute

könnt ihr mir helfen,habe Problemme mit ts3

unsere gilde ist fast täglich im ts um zu quatschen,aber bei mir ist das nicht wirklich möglich,
Ich höre meine Kollegen laut und deutlich,doch sobald ich spreche höre ich mich doppelt und dreifach

an was kann das liegen,hab schon so viel ausprobiert mit einstellungen u.s.w

hab mir sogar heute ein neues headset gekauft,da ich mit den anderen micro das gleiche problem hatte

falls wichtig habe win7

Wahrscheinlich liegt das nicht an dir, sondern an den anderen im Teamspeak, die vielleicht Lautsprecher haben und die geben dann deine Stimme aus und deren Mikro nimmt dann natürlich deine Stimme wieder auf und du hörst das dann ...

Wahrscheinlich liegt das nicht an dir, sondern an den anderen im Teamspeak, die vielleicht Lautsprecher haben und die geben dann deine Stimme aus und deren Mikro nimmt dann natürlich deine Stimme wieder auf und du hörst das dann ...

ist aber auch bei anderen ts server wenn ich beidennn rein gehe

wie gesagt es ist immer nur wenn ich spreche dieses echo

Passiert dies auch, wenn du in einem Channel allein bist oder nur, wenn andere anwesend sind?

Hast du Sound Onboard und evtl noch die Realtek HD? Dann öffne Realtek, gehe auf Mikrofon und mach die Wiedergabelautstärke aus.

Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> auf den Mikrofoneingang rechtsklicken -> Eigenschaften -> Abhören -> "Als Wiedergabequelle verwenden" deaktivieren

Zurück