Teamspeak Tool gesucht

Wolfelf

Quest-Mob
Kommentare
12
hallo eine Frage kennt wer andere Tools für Teamspeak wo man im Spiel sehen kann
wer gerade im TS Spricht

habe Voice Overlay und Teamspeakoverlay ausprobiert.

meine lösung 2x montore + wow im win mode und auf dem 2 monitor ts anzeigen ^^

meine lösung 2x montore + wow im win mode und auf dem 2 monitor ts anzeigen ^^

Problem ist bei mir im 2 Moniter haut irgendwas mit dem Directtreiber nicht hin.
happy.gif

Es gibt das Tool Teamspeak Overlay

Damit geht das.

Einfach mal nach TS Overlay oder sowas googeln, ist bei mir aber auch irgendwie Buggy :S

Warten wir einfach auf den VoIP Patch
tongue.gif

Einfach mal nach TS Overlay oder sowas googeln, ist bei mir aber auch irgendwie Buggy :S

Warten wir einfach auf den VoIP Patch
tongue.gif
würde ich nicht machen ... ich hab mir mal das VoIP aufm PTR angehört ... das klingt wie TS in einer Blechdose -> Quali war noch schlechter als TS² (war aber gleich am anfang ... weiß also nicht ob sich da was getan hat)

hab auch das tool, funktioniert an sich ganz gut (das einblenden in WOW mein ich) aber irgendwie hatte ich danach ne menge abstürze.

Bestimmt. Allein die Serverkapazität für den TR werden nicht soo der Burner gewesen sein. Eine Voicechat auf Niveau unter TS würde Blizzard sicher nicht rausgeben.

das hoffe/und denke ich auch weil wenn sie ne shice quali rausbringen hätten sie sich den kramm sparren können dann bleiben alle bei ts/vent und sie ham unnötige sever rumstehen ( denke das sie dafür mehr server brauchen)

hast du den aktuellsten ? und was haut da nicht hin (was passiert / passiert nicht)?

habe den aktuellsten Treiber meiner Grafikkarte.

Wenn ich Wow auf dem Hauptmonitor spiele und dach den 2 Monitor Benütze fängt bei Wow alles zu stocken an wen ich nur auf einem Monitor arbeite Habe ich keine Probleme.

starte als erstes ts zieh das auf den 2 monitor dann starte wow und zwar im fenstermodus (dort fullscreen einstellung) dann müsste es eigentlich gehen

Bei X-Pearl is auch so ein TS-Monitor dabei.... aber keine ahnung ob das richtig funzt... mir fällt nur manchmal auf, dass unter den Bildern der Gruppenmitglieder bzw. bei den Raidmembers so ein kleines Lautsprecher Symbol dabei is, wenn einer redet....

Ich persönlich kucke immer auf das Display von der G15, weil bei mir schon das 22" Display mit Informationen überladen ist -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starte als erstes ts zieh das auf den 2 monitor dann starte wow und zwar im fenstermodus (dort fullscreen einstellung) dann müsste es eigentlich gehen

danke werde ich dann mal so probieren weil Voice Overlay und TSO habe ich beide schon getestet und die hemmen enorm die Perfomance von der Grafik.

xpearl hat meines wissen einen TS Monitor im Packet (bisher aber nie benutzt)

Zurück