TeamSpeak - und plötzlich herrscht Stille...

Kommentare
6
Buffs erhalten
17
Guten Tag!

Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner, der unter Win 7 läuft. Funktioniert alles ganz wunderbar und fabelhaft. WoW in nie gekannter Pracht, Sound quer durch alles, wo man was hören kann kein Problem. TeamSpeak läuft... und hier fängt das Problem an.

Wenn ich TeamSpeak starte, kann ich mit den derzeitigen Einstellungen hören und werde gehört (bei den noch möglichen Alternativen höre ich entweder sofort nichts, oder ts lässt sich gleich gar nicht erst starten). Irgendwann, das kann Sekunden nach dem ts-Start sein oder auch erst nach Minuten, fällt dann der komplette Systemsound aus. Kein WoW, kein WinAmp, natürlich auch kein ts mehr, gar nichts. Erst nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder.

Treiber sind auf dem neuesten Stand, die Einstellung, die beim Durchproblieren als einzige funktioniert, ist gewählt. Start des ts als Admin (sowas wurde in anderen Foren bei ähnlichen, wenn auch nicht identischen Problemen vorgeschlagen) brachten auch keine Veränderung.

Kurzum: ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. :-/ Bin für Lösungsvorschläge dankbar.!

Grüße,

PM123

Installiere es mal neu! oder warte halt bis Samstag, weil da Kommt TS3 >_> (endlich und wenn sie es wieder verschieben bringe ich sie um....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TS schon mal im XP- bzw. Kompatibilitätsmodus gestartet?

Zurück