Teamspeak

M

MoccaCafee

Guest
Hallo alle zusammen.

Da es bei mir bald mit dem Raiden anfängt und weil ich keinen Schimmer von Teamspeak habe woolte ich fragen wie man es installiert,benutzt,..... .
Den vor kurzem woolte ich mit in einen ICC Raid und kam auch in die Gruppe rein.Doch dann sagte mir der Leader ich möchte doch gerne in den Ts kommen Channel .... oder so.
Ich hatte keine Ahnung wie das anstellen soll und schrieb ihm das auch. Nun ja als dann alle (bis auf ich) im Ts waren war es still im Chat ich ich hab die Gruppe verlassen.
Also ich hab wirklich kaum Ahnung von Ts und will deswegen nicht so etwas hören wie: Das kann selbst ein Affe oder besorg die erst mal Boxen und ein Headset,..... so etwas in der halt.

Auf chip.de gehen, Teamspeak (3 mittlerweile meistens) runterladen und installieren. Nickname aussuchen, etc.
Wenn nun jemand sagt, du sollst auf nen Ts Server kommen, gibst du in Ts bei "Verbinden" dann die geposteten Infos ein, das wars.
Um zuzuhören Reichen Kopfhörer, Boxen, etc. Um zu sprechen brauchst du aber entweder ein Mikrofon oder ein Headset (Da gibts genug für wenig Geld, die auch länger halten).

Zurück